Wer soll sich denn so einen Tesla leisten? Schon mal daran gedacht? Bei den Preisen wird einem doch schlecht, technischer Ansatz hin oder her. Das wird dazu führen, dass bald viele Leute es sich überlegen werden, ob es nicht auch ein günstiges Auto tut? Finde die Preise speziell von deutschen Marken schon sehr sportlich. Wenn man mal die Preise für einen E-Golf sieht, dann wundere ich mich nur noch.
Beiträge von herold
-
-
Alles gut! Guten Rutsch!
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Nö, natürlich gibt es auch mit Windows 10 noch COA-Aufkleber. Daher ist es pure Mutmassung etwas illegales zu unterstellen. ...Sicher gibt es diese Aufkleber noch. Aber wenn man einen Rechner von einem kleineren Händler kauft, dann liegt der Key nicht im Bios wie bei einem Rechner aus den Serien der großen Hersteller wie Dell oder HP. Darauf wollte ich hinaus. Ein kleiner Händler verbaut nur eine vergleichsweise geringe Stückzahl von Hauptplatinen, deren Bios folglich nicht schon im Werk mit einem Key versehen wurde. Der PC-Laden um die Ecke lässt schließlich nicht in entsprechend großen Stückzahlen bei Pegatron oder anderen Herstellern nach seinen Spezifikationen im Auftrag fertigen. Ich weiß nicht was daran illegal oder eine Mutmaßung sein soll, wenn er dann einen Key aus einer System-Builder Lizenz beilegt?
Genau das hatte ich gemeint als ich sagte, dass sich die Frage nach der Art des PCs erübrigt, wenn man von dem beigefügten Key liest. Wer sich hier mit Hardware auskennt und zwischen den Zeilen lesen kann erkennt das auch.
-
Ich denke, dass sich die Frage nach der Art des PCs erübrigt, wenn man davon liest, dass es einen beigefügten Registrierungsschlüssel gibt. Versucht mal eine telefonische Aktivierung!
-
Ich bin mir recht sicher, dass Aldi Talk die meisten Kunde als Prepaid Discounter hat.
-
https://www.tchibo.de/smartpho…-4-wochen-p400127115.html
Aktuell kann man den Tarif auch wieder kaufen und neu aktivieren. Die müssen scheinbar wohl was tun...
Der Kauf der SIM-Karte ist nun aber wieder nur zum Normalpreis möglich. Letztens war die noch einen 5er billiger.
-
Ich probier es mal aus. Danke!
-
Bei Audi gibt es ja dieses MMI(+) System, bei dem die Navi-Funktionen z.T. auch über eine SIM-Karte laufen. So kann man beispielsweise seine Routen am Rechner vorbereiten und das Auto zieht sich die Daten dann über das eingebaute Modem. Klappt das hier auch? Also ich meine nicht die Audi MMI Features aber der Gebrauch der SIM-Karte im Bordsystem? Könnte mir vorstellen, dass sich beide System in einem Auto gegenseitig stören?
SIM-Lock kann doch nur auf Geräteseite funktionieren, oder? Wie kann das Netz ein bestimmtes Gerät abweisen?Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
unter Einstellungen - Accounts&Passwörter den gmail Account hinzufügen und dann unter dem gmail Account den Schieber für Kalender auf Ein schalten.Habe ich jetzt so gemacht, klappt aber trotzdem nicht. Bin wohl zu doof für Apple. Termin wird zwar angezeigt, aber dafür muss man trotzdem wischen. Von alleine erscheint der Termin nicht auf dem Hauptschirm. So kann ich auch einen alten Terminplaner mittels Stift und Papier führen. Dann vergesse wir wenigstens nichts mehr.
-
Ganz ehrlich, das sind fast alles "Böhmische Dörfer" für mich. Der Quatsch soll einfach nur funktionieren. Ich will deswegen nicht gleich ein Informatik-Studium aufnehmen. Dafür bin ich mit Mitte 40 schon zu alt, aber ich versuche es mal, mich zu belesen. Falls es noch Fragen geben sollte, wende ich mich vertrauensvoll noch einmal hier im Thread.
Danke schon mal.
LG herold