-
Moin!
Ich habe hier ein Problem mit einem iPhone 8. Das Gerät ist mit einer originalen o2 Sim ausgerüstet, die definitiv für LTE freigeschaltet ist. Das Telefon bekommt nur ganz selten LTE Empfang. Das iPhone zeigt überwiegend nur "o2 - de+" als Netzbetreiberkennung und nicht "o2 - de" mit LTE an.
Dementsprechend langsam ist auch die Datengeschwindigkeit. Ein an den gleichen Standorten mitgeführtes Samsung Galaxy S7 Edge hat ohne Probleme vollen LTE Empfang. Daran, dass es mit einer SIM von "MD" ausgerüstet ist, kann es ja nicht liegen. Nur das iPhone zickt mit einer Karte vom Original-Netzbetreiber rum Was ist da los?
Ach so, eins noch:
Die Rufnummer wird ab und zu bei Anrufen nicht übertragen. Manchmal wir beim Angerufenen die Rufnummer des iPhones angezeigt und manchmal nicht. An den Einstellungen im Telefon wurde bisher nichts geändert. Ist das ein Netzproblem?
-
Hi!
Das hatte ich oben schon im Titel erwähnt. Am liebsten wäre mir ein S10 oder ein P30 Pro. Das Xperia 5 wäre evtl. auch noch interessant.
Gruß herold
-
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Angebot für eine o2 Partnerkarte mit einem recht aktuellen Mittelklasse bis "Highend" Smartphone!
Freue mich auf Angebote!
Gruß herold
-
Moin!
Meine Frau hat ihren Blau-Vertrag gekündigt und einen neuen bei o2 abgeschlossen. Dieser neue Vertrag wird Anfang Juli mit einer zunächst beliebigen Rufnummer freigeschaltet. Der Blau-Vertrag läuft dann aber noch ca. 2 Monate. Wie kann man bei Blau die Rufnummer raus und bei o2 reinportieren?
Bei o2 soll dies über die Mein o2 App möglich sein. Aber wie setzt man bei Blau das Opt In? Hierzu habe ich in der Online-Kundenbetreuung bei Blau.de keinen entsprechenden Punkt gefunden. Muss man dafür unbedingt die Blau Kundenhotline bemühen?
Gruß herold
-
Hast du mal die Webseite ausprobiert? Geht das nicht auch darüber?
-
Geht das nicht auch über die Aldi-Talk Kundenbetreuungsseite?
https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de
-
Hi! Das S9 ist mir eigentlich schon groß genug. Es sollte nach Möglichkeit noch halbwegs hosentaschentauglich bleiben. Aber was kannst du denn anzubieten? Ich lass es mir dann mal durch den Kopf gehen.
Gruß herold
-
Moin!
Da man langsam den Eindruck gewinnt, dass das Galaxy S9 überall rausgehauen wird, versuche ich hier mal mein Glück:
Ich suche immer noch einen möglichst günstigen Vertrag im o2-Netz (mit LTE!) mit einem Galaxy S9 Dual 64 GB. Dabei ist der Provider vollkommen egal.
Die Gesamtkosten sollten gering sein, bei möglichst hohem Inklusiv-Volumen.
Hat da jemand die letzten Tage was Passendes gesehen?
Gruß herold
-
Schaut schon mal nicht schlecht aus. Werde mir das mal näher anschauen. Noch andere Tipps?
-
Moin!
Im Titel steht alles Wichtige!
Ich suche günstigst ein Angebot, möglichst ohne größere Zuzahlung und mit Entfall des Anschlusspreises.
Anbieter ist egal. Hauptsache mit LTE und unter 30,- Euro/monatlich bei möglichst viel Inklusivvolumen!
Gruß herold