Beiträge von frezo

    Hallo Leute


    Mein Freund (K500i) und ein Kollege (K700i) haben beide das Problem, dass obwohl die autom. Tastensperre eingeschaltet ist, bei anrufen auf das Handy bei Abwesenheit, die Nummer gewählt werden kann, ohne, dass die Tastatursperre aufgehoben werden muss! (Beim T610 nicht möglich!) Das heisst, dass es ab und zu passiert, dass sich das Handy im Hosensack selbständig macht. Ich habe nun bei Sony Ericsson direkt angefragt, und das war Ihre Antwort.


    *************************************************************
    Sehr geehrte Frau .......


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Ich habe den Vorgang gerade an unserem Sony Ericsson K700i getestet, unser Telefon reagiert richtig und teilt uns mit, dass zunächst die Tastensperre entfernt werden muss.
    Allen Anschein nach handelt es sich hier um einen Konflikt bei der Software.


    Das aktuelle Software Update für das Sony Ericsson K700i kann bei folgenden Partnern aufgespielt werden: .................................
    *************************************************************


    Also meine frage an Euch, hat jemand dieses Problem nicht mehr seit er eine neue Software daraufgespielt hat? Oder ist es immer noch vorhanden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Greez
    Frezo

    Hätte da auch noch eine Frage?


    Hat es jetzt Java oder nicht? (Irgendwo habe ich ja gelesen und dann wieder nein!) und wie sieht es mit dem Aussendisplay aus? Erkennt man darauf gut wer anruft usw. (da er ja oval ist) oder wird nur immer die Uhr angezeigt. (habe ich auch mal irgendwo gelesen.) Danke für die Antworten.