Beiträge von maze73

Leider nicht so gute Erfahrung gemacht.

4.9.16 Tarif Magenta Mobil S bestellt und Unterlagen versendet, nachdem mir versichert wurde das Portierung und Telekom Angebot "Alt für Neu" noch geht.
    9.9.16 SMS von Telekom das derzeit Portierung nicht möglich ist und ich mich an meinem Vertriebspartner wenden soll. Sofort E-Mail an TTW, warum Portierung nicht geklappt hat.
    12.9.16 Antwort von TTW, dass Opt In nicht gesetzt war. Habe dann Opt In (nochmal) setzten lassen und gleich E-Mail an TTW gesendet, dass die Portierung nochmal ausgeführt werden kann. Danach E-Mail von TTW das Portierung und Telekom Angebot "Alt für Neu" nicht mehr möglich, nur wenn ich eine neue Nummer nehme.
    13.9.16 Ich habe eine E-Mail an TTW gesendet, das die Portierung doch schon versucht wurde mit Angebot "Alt für Neu" und warum es denn jetzt nicht mehr geht und das ich meine Rufnummer behalten muss.
    Antwort von TTW das sie es noch mal auf Kulanz bei der Telekom versuchen.
    15.9.16 Entgütige Absage von TTW und meine Bestellung wurde storniert!

Kommunikation von TTW hätte sehr viel besser sein können, vermutlich ist daran auch das CB gescheitert...

DaRappa Wo war das Problem das das Telekom Angebot "Alt für Neu" nicht mehr geklappt hat, es wurde doch schon versucht zu Portieren! Und von eurer Seite die Bestellung zu stornieren ohne nochmal nachzufragen fand ich nicht schön...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Liebe TTler,
    gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.

Alle stimmt dann wohl nicht... :flop:

Hallo,

da mein Vertrag (ungekündigt, Telly Smile) noch bis Ende September läuft, suche ich eine VVL mit einem Handy (W890i).

Alternativ überlege ich auch in den Relax 60 zu wechseln. Ist es möglich, das man mit einer VVL den Grundpreis von 9,95€ bekommt?

Kann jemand weiterhelfen?

Danke
    mathias