Was haltet Ihr von einer Umfrage:
"Wie alt sind die User von TT"
Sina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von einer Umfrage:
"Wie alt sind die User von TT"
Sina
Hallo Ihr,
ich habe eine ca 3 Jahre alte Firewire Karte aus den DV Action Pack.
Nun wollte ich meine GrundigDLC20 wie gewohnt anstecken. ur nix passiert. Ich habe XP und da sollen alle Treiber schon drin sein.:confused:
Im Geräte Manager zeigts mir folgendes an "Texas Instruments IEEE 1394 Bus-Hostcontroller"
Hat jemand eine Idee wie ich die Sache zum Laufen bekomme?
danke
Sina
PS Oder vielleicht hat jemand einen Link zu einem guten "DV-Forum"
Supi... DAAANke:top:
Hallo Ihr,
hat jemand eine Ahnung, wie man beim S55 die Zelleninfo anschaltet. Also dass ich immer sehe in welchem Vorwahlbereich ich bin.
Habe über die Suche nix gefunden.
Danke
Hallo Ihr,
gibt es eigentlich für das 3200 schon Wechselcovers wo eine "normale" Tastaturmatte wie zB beim 6100 dabei ist. Oder gibt es solche Covers noch nicht.
Danke
Sina
Suche das Swatch II IDSN cordless Telefon. Es würde auch nur ein Handgerät mit Ladestation ausreichen. Ich benötige keine Basisstation.
Danke
Sina
Angebote bitte per PN
Hallo IHr,
wir habendas Swatch Cordless II ISDN Telefon. Nun brauchen wir ein weiteres Handgerät. Passen nur die von Swatch dran, oder gehen da auch andere. UNd wenn andere Gehräte gehen, dann welche sind da günstig und auch gut.
Danke
Sina
Hallo Ihr,
kann mir jemand helfen, ich suche Premiere als Prepayd - Packet. Ich möchte das Super-Packet und einen Decoder. Nur habe ich da bisher nix gutes gefunden.
Also danke
Sina
Das Untermenü ist zwar da, aber man kann diese Option nicht auswählen. Denn diese ist "blind" dargestellt
Danke
Sina
Hallo Ihr,
mein Internet Explorer öffnet keine Links in einem neuen Fesnter. Er hängt sich auf, und es geht garnix mehr. Das geliche ist es bei Popups. Wenn soche auf einer Seite drauf sind geht auch nix mehr. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Sina