Beiträge von Joussen

Diesmal statt der Gültigkeitsansage "it is not being possible to connect you call" (in welchem Land spricht man derartiges Englisch? :eek: )
    Danach wieder der echte Kontomanger "Sie können sich jetzt die 5 letzten..."

Beim nächsten Versuch nach der normalen Guthabenansage (21 Euro) "Ihr aktuelles Guthaben beträgt weniger als 1 Euro..." und das Mithören eines Gespräches aus China oder Japan. :)

Geht bei mir immer noch: Nach USA (?) und Bulgarien (?) war ich jetzt in einem erweiterten E-Plus-Vertrags(?)-CostCheck. Sind angeblich noch 50 SMS frei diesen Monat. :top:
    Aldi-Talk-Karte eines Bekannten vom anderen Ende der Republik zeigt das gleiche Verhalten. :D

Die erste Ansage die ich vor einer Stunde hatte war
    "Herzlich Willkommen bei o2" (Mailbox).
    Für den E-Plus-Kontomanager etwas witzig. ;)

Wer etwas Spaß möchte, sollte jetzt mit seiner Aldi Talk die 1155 anrufen und die 1 drücken: Es wird zunächst der Kontostand angesagt. Statt der folgenden Ansage der Gültigkeit geschieht Erstaunliches: Die Karte macht sich selbstständig und

a) wählt eine beliebige deutsche oder internationale Rufnummer

oder

b) klinkt sich in ein laufendes nationales oder internationales Telefongespräch ein.

Viel Spaß, ist wirklich lustig (und kostenlos). :D

Scheint aktuell bei allen Aldi Talk-Karten der Fall zu sein. :top: E-Plus, Technik die begeistert. ;)

Bei echtem D-Netz-Prepaid aber nur im VF-Netz.

Ich weiß, es hilft jetzt nichts mehr: Vor einem Jahr hättest Du eine TwinCard mit entsprechender Nummer für 25 Euro haben können. Vielleicht bekommen V.I.P.-Kunden bei T-Mobile auf besonderen Wunsch statt der Multi-SIM noch eine TwinCard?

Ansonsten als GK einmal TwinBill ansehen - kostete AFAIR früher ca. 5 DM monatlichen Aufpreis.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Wesentlich wichtiger als diese Tarifdebatte wäre allerdings noch die Frage nach den Rufnummern, die an iPhone-Neukunden (also keine Upgrader bzw. Portierer) vergeben werden. Ich hoffe inständig, daß T-Mobile dieser Käufergruppe die Freude am iPhone nicht mit den heute leider üblichen achtstelligen 0151-Rufnummern vergällen wird, sondern hier ausschließlich gescheite Rufnummernbereiche einsetzt. Zur Sicherheit empfehle ich dringend den vorherigen Kauf von 0171-Prepaids, bevor diese zur absoluten Mangelware werden (was schnell passieren wird, wenn die ersten iPhone-Käufer 0151-Vorwahlen an der Backe haben).

Ein Premium-Endgerät sollte selbstverständlich auch an Premium-Rufnummern gekoppelt sein!

Der typische Eierphone-Interessent zeichnet sich doch gerade dadurch aus, daß er wenig Ahnung hat (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...) und für sein vermeintlich geiles In-Produkt abwegige Konditionen/Tarife bzw. Einschränkungen (Lock, T-D1-Netz, nicht selbst austauschbarer Akku u.v.a.m.) akzeptiert, warum sollte der sich gerade bei Rufnummern auskennen bzw. dafür Interesse zeigen? ;)

Vodafone D2 CallYa OpenEnd - stundenlang für pauschal 39 Cent in das deutsche Festnetz und zu VFD2 telefonieren!

Diverse Karten, deshalb bitte Liste anfordern.
    Monatsgrundgebühr für Oktober bezahlt.

Ab 10 Euro.