Beiträge von Joussen

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Ja und oft sogar ganz kostenlos auch ohne eBay z.B. hier http://www.deltatecc.name/newsletter/
    oder auch im TT

Davon würde ich potentiellen Vodafone-Kunden aktuell eher abraten, siehe Berichte von Kunden über weitere ohne ihr Wissen auf ihre Kundendaten aktivierte Prepaidkarten und nicht mehr stars-fähige CallYa-Karten. Dazu absurde Aussagen des Anbieters zum Registrierungsprozess (Bundeszentralregister-Abgleich usw).

Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Nun, vor zwei oder drei Tagen hatte ich mal auf die Penny-Seite geschaut, weil mich das Thema interessierte, und da stand "Für alle Neukunden ab 01.02...."
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das da stand.

Korrekt. Im Penny-Markt auf dem Plakat und auf den Flyern steht ebenfalls noch Neukunden.
    Scheinbar ein lernfähiger Anbieter mit genug beschwerdefreudigen Altkunden?

Korrekt. Eingeschränkte Online-Verwaltung inzwischen über Mein Vodafone, einschließlich Kontostandsabfrage und CallNow-Aufladung.
    Smobil selbst hatte das nicht hinbekommen. ;)

Da stimmt was nicht, das kann gerade da nicht sein: Deltatecc war doch derjenige Händler, welcher die Registrierungsprodzeduren mehr als genau nimmt?
    Der mit Strafanzeigen in eBay-Prepaidangeboten gedroht hat, wenn man eine zweite = einem nicht zustehende Callya auf eine Person registrieren wollte u.s.w.? :D

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    da scheint jemand keinen spaß zu verstehen... Hattest du den thread eröffnet?

Natürlich nicht! Handy-Sascha hat so etwas bestimmt nicht verdient - trotzdem fände ich etwas mehr Coolness angebrachter. ;)

Das stand so im Thread. PN an den Übeltäter = TE wäre möglicherweise besser gekommen. ;)

Re: Thread über handysascha Beschwerde verschwunden?

Zitat

Original geschrieben von redman764 Wenn es denn so ist, würde ich doch sehr gerne den Grund dafür erfahren

Recht einfacher Grund: ;)

Bitte schreibe die Mods an, dass der Thread getrasht wird. Anderenfalls werde ich eine einstweilige Verfügung erwirken, da Deine Beiträge, sowie ggf. darauslautende Zitate nicht gänzlich der Wahrheit entsprechen! Hiermit setze ich Dir eine angemesse Frist von 48h. Ferner wirst Du noch eine e-mail und einen Brief bekommen, sofern Du die Löschung nicht bis 23.01.2008 17 Uhr bewirkst!

Zitat

Original geschrieben von handytim EDIT: Ah, bei CombiCard Data soll der Grundpreis immerhin wegfallen...

Selbst wenn das wirklich so ist, ist es für viele unpraktisch und die üblichen Kombikarten-Risiken sollten beachtet werden. Speziell dass vermutlich eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten besteht, die auch beim vorzeitigen Wegfall des ursprünglichen Sprachtarifes weiterläuft. In dem Moment dürfte die CombiCard Data auch kostenpflichtig werden.

Die höchsten Verdienstspannen haben die Netzbetreiber nun einmal an den uninformierten Combicard-Kunden. :D

Vodafone wird die Websessions-Preise halbieren und dann ist das T-Mobile-Angebot für Anspruchsvolle wieder gänzlich unattraktiv.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich glaube, da ist einfach nur der falsche Textbaustein reingerutscht: Das klingt doch sehr nach "Auszahlung von Restguthaben" ... :D

Axelchen

Das habe ich denen dann auch geschrieben und mich sehr deutlich beschwert. Die Antwort kam diesmal schnell von einem anonymen T-Mobile-Mitarbeiter, allerdings ohne auf meine Mail inhaltlich irgendwie einzugehen (insbesondere die Frage nach dem Sinn der Bankverbindung wurde ignoriert).

Haben die was gegen Ausländer oder ist das Textverständnis der billigen T-Mobile-Kundenservice-Mitarbeiter einfach nur miserabel? ;)

Sehr geehrter Herr Joussen,

gern wechseln wir Ihre Xtra Card in den Tarif Xtra Click.

Für den Wechsel benötigen wir von Ihnen einen
    schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift , eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung.

Bitte senden Sie diese daher entweder per Fax an
    0180 5 330633 oder per Post an T-Mobile, Postfach 30 04 44,
    53184 Bonn. Alternativ dazu können Sie auch Ihren Auftrag einscannen
    und uns als Anhang - zum Beispiel als JPG- oder TIF-Datei - per
    E-Mail senden. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
    bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
    immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

T-Mobile Deutschland GmbH
    Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
    Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,
    Dr. Raphael Kübler, Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
    Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
    USt-Id.Nr.: DE 122265872
    WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

:flop:

Immerhin sind sie auf meinen Einwand eingegangen, dass es wenig intelligent wäre, weder Faxnummer noch Anschrift anzugeben wenn man um Zusendung von Anträgen bittet.

Die Karte mit eigentlich passabler Nummer wandert nun in den Müll, es gibt sowieso bessere Tarife und Netze. :D

Toller E-Mail-Service bei T-Mobile :flop:

Glatte 4 Tage nach der Mail mit der Bitte um Umstellung in Xtra Click (hatte gehofft, so geht es vielleicht kostenlos...) kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr J.,

gern stellen wir Ihren Tarif in XtraClick um.

Hierzu benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer
    Unterschrift. Diesem Auftrag fügen Sie bitte eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung mit an.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
    2202. Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    xxx xxx

Ich hatte schon in der Mail alle Daten sogar inklusive SIM-Kartennummer und Kundennummer angegeben. Und jetzt wollen die Herrschaften von T-Mobile einen schriftlichen Auftrag mit Bankverbindung und eine Personalausweiskopie für einen simplen Tarifwechsel einer lächerlichen Prepaidkarte?
    Da hätten sie wenigstens gleich noch ihre Faxnummer oder eine Adresse angeben können. Stattdessen findet sich als Signatur der T-Mobile-E-Mail nur Irrelevantes von der Auflistung der Oberindianer (von Hamid Akhavan über Philipp Humm bis Dr. Steffen Roehn) bis zur USt.-Nummer und WEEE-Reg.-Nr. Aber keine Anschrift, kein Telefon, kein Fax, nichts.

Einen chaotischeren (E-Mail-)Service gibt es im deutschen Mobilfunkmarkt aktuell wohl nur noch bei der T-Mobile-Tochter Congstar?!? :mad:

:flop: :flop: :flop:

Das deutsche "Stasi-Wiedergebutsjahr" 2008 geht anscheinend auch bei T-Mobile schon wieder gut los. :flop: