Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich glaube, da ist einfach nur der falsche Textbaustein reingerutscht: Das klingt doch sehr nach "Auszahlung von Restguthaben" ...
Axelchen
Das habe ich denen dann auch geschrieben und mich sehr deutlich beschwert. Die Antwort kam diesmal schnell von einem anonymen T-Mobile-Mitarbeiter, allerdings ohne auf meine Mail inhaltlich irgendwie einzugehen (insbesondere die Frage nach dem Sinn der Bankverbindung wurde ignoriert).
Haben die was gegen Ausländer oder ist das Textverständnis der billigen T-Mobile-Kundenservice-Mitarbeiter einfach nur miserabel?
Sehr geehrter Herr Joussen,
gern wechseln wir Ihre Xtra Card in den Tarif Xtra Click.
Für den Wechsel benötigen wir von Ihnen einen
schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift , eine Kopie des
Personalausweises und Ihre Bankverbindung.
Bitte senden Sie diese daher entweder per Fax an
0180 5 330633 oder per Post an T-Mobile, Postfach 30 04 44,
53184 Bonn. Alternativ dazu können Sie auch Ihren Auftrag einscannen
und uns als Anhang - zum Beispiel als JPG- oder TIF-Datei - per
E-Mail senden. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,
Dr. Raphael Kübler, Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
:flop:
Immerhin sind sie auf meinen Einwand eingegangen, dass es wenig intelligent wäre, weder Faxnummer noch Anschrift anzugeben wenn man um Zusendung von Anträgen bittet.
Die Karte mit eigentlich passabler Nummer wandert nun in den Müll, es gibt sowieso bessere Tarife und Netze.