Hi
hat jemand ein Angebot für das o.g. iPad mit einem Datentarif bei T-Mobile oder Vodafone der mindestens 5GB Highspeed Trafic beinhaltet? Gerne auch mehr ... hängt ein bisschen vom Preis ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hat jemand ein Angebot für das o.g. iPad mit einem Datentarif bei T-Mobile oder Vodafone der mindestens 5GB Highspeed Trafic beinhaltet? Gerne auch mehr ... hängt ein bisschen vom Preis ab.
ZitatOriginal geschrieben von mmai
Bitte ein Angebot für iPhone 6s 64/128GB spacegrau im Magenta Mobil M.
Für mich bitte auch.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Also laut Programmierer kann es auch bei dir nur an einen Popupblocker liegen. Schau doch bitte nochmal nach ob du die nicht doch irgendwie blockierst
Hmm, sorry, kann ich leider nicht mehr verifizieren, weil es jetzt scheinbar ohne Pop-Up funktioniert (und bin mir jetzt natürlich auch nicht mehr sicher wie es vorher war ;)). Danke, bei mir funktioniert jetzt alles.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Rückmeldung vom Programmierer:
Das ist ein ganz spezieller Fall. Das ist eine LIVE-Version von Linux (die von CD-gebootet wird und die Festplatte nicht verändert, also komplett im Speicher läuft), die anonymes Surfen im Internet ermöglicht. Was da alles abgeschaltet ist, übersehe ich im Moment nicht.
Nö, das ist keine Live CD, das ist eine normale Installation und mein System was ich immer benutzte. (Ich habe nur ein ikognito Fenster genommen weil dann alle Extensions aus sind und auch der Browser-Cache nicht verwendet wird, falls dass zu der Verwirrung geführt hat.)
Ich bekomm folgende Fehlermeldung in der Entwickler Konsole vom Chrome, Popup-Blocker sollte nicht aktiv sein.
Uncaught ReferenceError: add_to_cart is not defined
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Sehr eigenartig. Bekommen den ganzen Tag schon ganz normal Bestellungen rein. An was für einem System arbeitest Du? PC? Mac?
Schwer nachzuvollziehen, weil Ihr zwei die einzigen seit bei denen es nicht klappt?
Welches System nutzt Du?
Ich kann das Problem bestätigen. Ich arbeite unter Linux. Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Chrome 6 auf. Getestet mit einem incognito Fenster ohne Extensions und leerem Cache.
In meiner Windows VM habe ich das selbe Problem (Firefox 3).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mac-es
Apple iPhone 3G 16GB + 9,90 € Grundgebühr + keine AG!
Eigentlich ein günstiger Weg an's iPhone zu kommen, oder?
24 * 2 * 4,95€ + 2 * 365 * 5/7 * 0,39€ + 2 * 365 * 2/7 * 0,19€ = 458,99€
Übersehe ich da was?
Ja. Du hast 2 Verträge die 2 Jahre laufen => die Mindestnutzung ist nicht richtig gerechnet.
2* (24*4,95 + 2*(365 * 5/7*0,39 + 365 *2/7*0,19)) ~ 723
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Nicht vorstellbar!
Bitte wende dich per PN mit deinem Bestellnamen an uns.
Nachdem es jetzt über eine Woche her ist, dass ihr meine PN gelesen habt (und knapp 2 Wochen seit meiner letzten Email): Bekomme ich noch eine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Im alten Thread waren einige Kunden ja sehr unzufrieden,also nehme ich an,dass die ihre Auszahlung bekommen haben?
Ne, haben sie nicht. Zumindest bei mir ist niemals Geld angekommen, dafür aber ein paar falsche Termine wann das Geld angeblich kommen sollte.