Beiträge von crissratt

Ich wollte mir für mein K810i, die Musik-Fernbedienung MRC-60 und auch die Lautsprecher MPS-70 kaufen,
    beide haben ein super Design und die kleinen Lautsprecher einen überraschend guter Sound.

Nun bin ich aber sehr enttäuscht, dass man die beiden Teile (die Station MRC-60 und die Lautsprecher MPS-70) nicht miteinander verbinden kann,
    der Stecker der Lautsprecher passt nicht in den Anschluss, welcher für das Musikkabel vorgesehen ist,
    die Musik-Fernbedienung MRC-60 kann nur mit dem Musikkabel über HiFi-Lautsprecher betrieben werden,
    und die Lautsprecher MPS-70 können wiederum nur direkt am Handy betrieben werden.

Die beiden zusammen hätten eine perfekte kleine Musikanlage ergeben, ist aber von Sony Ericsson (warum auch immer) anscheinend nicht gewollt.
    Bei einer NO-NAME Firma würde ich solche Undurchdachtheiten verstehen, aber nicht bei einer Firma wie Sony Ericsson.
    Leider ist die Station für andere Sachen inkompatibel.
    Es ist anzunehmen, dass Sony Ericsson absichtlich dafür gesorgt hat, dass sich die Lautsprecher nicht anschließen lassen,
    sonst hätten sie wohl den gleichen Stecker wie beim Musikkabel genommen und nicht einen größeren mit einer anderen Pin-Belegung.

Schade, wäre eine gute Kombination gewesen und mit Sicherheit dem Kauf beider Produkte (MRC-60 u. MPS-70) förderlich.