-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und nutze sowohl ein WLAN als auch eine UMTS Verbindung für Videostreams mit dem Realplayer. In den Einstellungen lässt sich für den RealPlayer eine Standardverbindung eintragen, die dann aber auch immer genutzt wird. Ist es möglich, dass der Player vor jedem Verbindungsaufbau erfragt, welche Verbindung genutzt werden soll?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist schon klar, daß der Internet-Zugang nicht über seine Wap-Flat abgerechnet wird, sondern nur was über den Proxy läuft. Aber es funktioniert ja generell bei Ihm nicht.
So ist es
-
Hi!
Irgendwie klappt das trotzdem nicht.
Ich kann auch nirgends eine DNS-Adresse angeben.
mfg
Jojo
-
Oh, sorry!
Handelt sich um ein Nokia 6233.
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich erhalte von Eplus bei einer eingehender Email eine Dienstmitteilung. Lässt sich der Signalton dafür anders einstellen als der einer SMS, sodass ich direkt höre, ob es eine Dienstmitteilung, oder eine SMS ist?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hi!
ich habe mir jetzt die Interneteinstellungen angefordert und aktiviert. Dennoch klappt es nicht!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6233 und die E-Plus Surf & Mail Flatrate. Egal welches Java-programm ich nutze, dass eine Internetverbindung benutzen will (Opera mini, Nav4All), es klappt nicht. Wenn ich aber normal ins Wap gehe klappt alles.
Woran könnte das liegen?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich verkaufe einen voll funktionsfähigen Simore Silver Dualsim Adapter (zum Ausstanzen der Sim-karten) für 30 € (inkl. Versand), Neupreis ~ 60 €.
Im Vergleich zu anderen Sim Adapter ist dieser nicht akkulastig und läuft auch mit den meisten Handys stabil. Ich lege die Rechnung dazu (Kauf war vor 3 Monaten)
mfg
Jojo