Ahhh, da hat sich das versteckt!
Danke!
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh, da hat sich das versteckt!
Danke!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich habe ein N95 GB und nutze qip mobile.
Wenn mein handy auf lautlos gestellt ist, habe ich dennoch Programmtöne von qip über den Lautsprecher. Wie kann ich das ändern, habe dazu nichts gefunden?! :confused:
Danke euch!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich suche einen VPN-Client für mein N95 8GB um eine VPN-Verbindung über WLAN nutzen zu können. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ist es vllt möglich den Nokia Client der E-Serien zu installieren?
Danke euch!
mfg
Jojo
Bei mir findet der NSU noch immer nur das alte Update :confused:
Hab ich bereits, aber nichts gefunden außer dass man das Handy aus dem Geräte Manager rausnehmen soll um es neu zu installieren, hat bei mir aber nichts gebracht
Hallo!
Ich hab ein N95 8 GB was per USB angeschlossen ist. Die PC Suite findet das Handy einwandfrei und ich kann soweit auch alles damit machen. Nur der Nokia Software updater findet das Handy nicht, obwohl als Verbindungsart "PC Suite" gewählt ist.
Hat da jemand eine Idee zu?
Danke euch!
mfg
Jojo
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Eh bei mir war das ganz komisch...es stand halt da da ich die aktuelle FW drauf habe, hab aber einfach ma neu drüber installiert und siehe da, die neuste FW obwohl mir die alte im NSU angezeigt wurde
Kann das noch wer bestätigen?
Was geht beim N95 nach einem FW-Update verloren?
mfg
Jojo
Hi!
Ja, das gibts bei mir auch!
Danke!
mfg
Jojo
Hi!
Ist es beim N95 (8 GB) möglich, dass bei dem schwarzen Standard-Theme ein Hintergrundbild den ganzen Bildschirm ausfüllt?
Bei mir wird es immer oben und unten abgeschnitten wo sich die ANzeige für Akku/Empfang usw befinden.
Danke euch!
mfg
Jojo
Hi!
Ja, ich habe Base. Aber bei meinem 6233 war auch eine Eplus SIM-Karte drin und ich hatte die Probleme nicht :confused:
Außerdem habe ich es vor einer Woche auch in Italien gehabt