-
Hallo!
Ich möchte mit der PC-Suite und meinem N95 8GB eine Internetverbindung herstellen. Das N95 ist über Bluetooth an den Rechner "angeschlossen" und die PC Suite erkennt es auch und ich kann auch die Funktionen der PC Suite nutzen. Wenn ich nun auf "Internetverbindung herstellen" klicke erscheint dieses Fenster:
Die PC Suite scheint mein Handy nicht als Modem zu erkennen. Wenn ich das N95 per USB-Kabel anschließe funktioniert es. Woran kann das liegen? Habe die neueste Version (6.86.9.3) installiert.
Danke euch!
mfg
Jojo
-
-
Hallo!
Ich nutze auf meinem N95 8GB den Opera Mini Browser.
Wenn ich in ein Login-Feld Benutzername und Kennwort eingebe, werd ich nie gefragt, ob die Daten gespeichert werden sollen. Andere Browser fragen das ja immer. Ist diese Funktion mit Opera Mini nicht möglich?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und möchte gerne, dass der Paketdatenzähler automatisch zum Monatsanfang auf Null gesetzt wird. Ist das irgendwie möglich? Ich kenne nur die Einstellung, wie lange solche Daten gespeichert werden, aber damit konnte ich das nicht erreichen.
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hi!
Ich habe das genau nach der Anleitung von der RWTH gemacht, was auch wunderbar klappt. Ich muss aber bei jedem Verbindungsaufbau das Kennwort für den Zugang manuell eingeben (der Benutzername steht bereits in der Eingabemaske). Lässt sich das irgendwie ändern, dass ein Zugang direkt ohne die manuelle Eingabe des Kennworts stattfindet?
Danke!
mfg
Jojo
-
Hi!
Danke für deine Antwort!
Habs grade getestet. Die Meldung mit der verschlüsselten Seite verschwindet, die Nahcfrage bei einem unbeglaubigten Zertifikat bleibt dadurch noch.
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich hab ein N95 8GB und surfe recht viel mit dem internen Browser. Mich stört dabei, dass jedes mal nachgefragt wird bei einem unbeglaubigten Zertifikat und beim Verlassen/Betreten einer verschlüsselten Seite. Ist das irgendwie möglich diese Meldungen abzuschalten?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Ok, schade!
Danke für eure Antworten!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und speichere unter einem Namen öfters mehrere Nummern (Handy, Festnetz, Büro usw...). Wenn ich aber dann auf die grüne Taste drücke um die letze Anrufliste zu sehen, steht dort nur der Name ohne dass ich erkennen kann welche dieser Nummern, die unter dem Namen gespeichert sind gewählt wurden. Damit ist ein schnelles Verwenden dieser Anrufliste bei mir nicht mehr möglich :confused:
Lässt sich irgendwie erreichen, dass dabei steht welche Nummer davon angerufen wurde?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
1976e: System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> "Bildschirm drehen"