-
Habe gerade folgendes rausgefunden:
Wenn das WLAN versteckt ist, funktioniert alles problemlos bei manueller Wahl der verbindung, bei automatischer nicht.
Wenn das WLAN NICHT versteckt ist funktioniert beides problemlos...
Hat jemand eine Idee dazu?!
mfg
Jojo
-
Hi!
Danke für deine Antwort!
Ich habe mir das Programm gerade angeschaut und es sieht wirklich vielversprechend aus. Im Grunde funktioniert es bei mir auch, aaaaber:
Wenn ich beim integrierten Browser/E-Mail-Client vom N95 8GB "Psiloc Connect" als Standardverbindung angebe, dann wird trotz WLAN-Verbindung eine UMTS-Verbindung aufgebaut. Wenn ich allerdings die option "Immer Fragen" einschalte und dann manuell Psciloc Connect auswähle wird korrekterweise dann das WLAN genutzt...
Hast du eine Idee dazu, weshalb bei fester Einstellung von Psiloc Connect dieses nicht richtig funktioniert?
Danke für deine/eure Hilfe!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich vermisse bei meinem N95 8GB eine Option, bei der ich einstellen kann, dass wenn ein bevorzugtes WLAN gefunden ist, dieses ohne Nachfrage bevorzugt vor UMTS genutzt werden soll. Gibt es eine solche Funktion?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hab nen neuen Vertrag.
Also hat´s sich erledigt
Danke Trotzdem
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ist es möglich bei Base 2 Gespräche zu einer 3er-Konferenz zu schalten? Und wenn ja, wie teuer ist das bzw. kostet es überhaupt etwas?
Danke!
mfg
Jojo
-
Orb ist mir bekannt, aber nicht mit meiner TV-Karte kompatibel...
-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und habe Nero MediaHome installiert, um das TV-Bild von meiner TV-Karte über WLAN auf das N95 zu streamen. mediaHome findet auch alle Sender und ich finde mit dem N95 auch den UPnP-Server davon. Wenn ich aber einen TV-Kanal auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wird vom ausgewählten gerät nicht unterstützt".
Wie kann ich es hinkriegen, dass ich das TV-Bild auf dem N95 sehen kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und nutze Opera Mini. Ist es möglich eine Standardverbindung für das Programm zu definieren, sodass nicht jedes Mal nachgefragt wird welche Verbindung genutzt werden soll?
Danke!
mfg
Jojo
-
Hi!
Bluetooth-Umgebung (von Windows) zeigt mir das hier:
Wenn ich DFÜ-Netzwerk aktivieren will, erscheint "Zugriff verweigert".
Wo finde ich denn die Treiber für das Bluetooth-Modem?
btw: Das Handy ist fest gekoppelt!
mfg
Jojo
-
Hi!
Das Handy ist über die PC Suite gekoppelt (mache auch automatische Synchronisation mit Outlook über Bluetooth, was auch klappt).