Ich habe gerade Psiloc Connect deinstalliert.
Komischerweise lässt sich der Zugangspunkt immernoch nicht löschen...
btw: Bearbeiten lässt sich der Zugangspunkt!
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade Psiloc Connect deinstalliert.
Komischerweise lässt sich der Zugangspunkt immernoch nicht löschen...
btw: Bearbeiten lässt sich der Zugangspunkt!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich nutze qip auf meinem N95 8GB. Seit ein paar Tagen meldet qip, dass es eine neue Version gibt auf die ich updaten muss. Auf der qip-Seite ist allerdings die neueste Version die, die ich bereits auf meinem Handy habe, nämlich Build 1040.
Hat da jemand eine Idee zu wie ich qip wieder nutzen kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
Ich habe noch Psiloc Connect installiert.
Soeben ausprobiert, bringt leider nichts
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und möchte einen WLAN Zugangspunkt in den Einstellungen entfernen, erhalte aber wenn ich ihn löschen will folgende Fehlermeldung: "Zugangspunkt in Verwendung. Löschen nicht möglich".
Der Zugangspunkt ist allerdings nicht in Verwendung.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Zugangspunkt löschen kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
Hallo!
Mein Ladegerät, das bei meinem N95 8GB dabei war lädt das Handy in ~ 1,5 Std. Da ich an einem anderen Ort auch ein öfter ein Ladegerät brauche, habe ich mir dasselbe Modell (AC-5E) bei Ebay nachgekauft, habe aber darauf geachtet, dass es ein originales von Nokia ist. Es war allerdings nur ein paar Euro teuer sieht aber dennoch so aus wie das, was bei meinem Handy dabei war.
Das nachgekauft Ladegerät braucht allerdings ~ 5 Std. zum Laden, was mir viel zu lang ist. Handelt es ich um eine Fälschung oder woran kann es liegen, dass das so lange dauert?
Danke euch!
mfg
Jojo
Ganz genau! Hab ne Volumenbeschränkung auf 250 MB.
Wenn ich nicht zuhause bin nutze ich UMTS
Hallo!
Wie ist es möglich Anwendungen, die ich auf meinem N95 8GB installiert habe eine feste Verbindung ins Internet zuzuweisen (WLAN/UMTS etc...). Manche Programme bieten ja schon von Haus aus eine solche Option, aber wie geht das bei denen, die diese Option nicht haben (OperaMini, qip, ....)?
Danke euch!
mfg
Jojo
Das habe ich soeben gemacht!