Ach so. Aber mit einem Filemanager ist es doch kein Problem die Dateien zu löschen, oder? man muss doch meistens nur den entsprechenden ordner in C:\system\apps löschen.
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Aber mit einem Filemanager ist es doch kein Problem die Dateien zu löschen, oder? man muss doch meistens nur den entsprechenden ordner in C:\system\apps löschen.
Mäxle
Trotzdem wär mir schon geholfen, wenn ich normale Kopfhörer dran anschließen kann. Denn die mp3s übers Headset hören sich noch schlechter an, als über den Lautsprecher.
Mäxle
Bei mir ist eigentlich nur das Favouriten Menü gebrandet (die o2 links). kann man die eigentlich irgenwie löschen, außer mit neuer Firmware? es gibt doch noch gar keine neue fürs 3650, oder? ist 2.50 nicht die aktuellste?
Mäxle
Doch hab ich schon, aber wenn ich irgenwo anders bin wärs vielleicht nicht schlecht! Und wenn es eine Möglichkeit gibt, könnte man dann ja auch normale Kopfhörer anschließen. Und wieso sind die mp3s dann immer noch mono? Ist das wegen der Software oder dem Lautsprecher vom 3650 so?
Mäxle
Wie kann ich mein 3650 an meine Stereoanlage anschließen? Gibt`s da irgendeine Möglichkeit? Ich würde meine Mp3s nämlich lieber so hören, als über den 3650-Hörer!
Mäxle
Dass die Tastatur in weiß ist, das ist nur bei den geräten aus Asien so. Ansonsten herzlichen Glückwunsch! Ich hab`s jetzt auch schon länger und bin voll zufrieden damit!
Mäxle
Wenn ich zum Beispiel bei 1&1 ne .de adresse kaufe/miete oder was man auch immer dazu sagt, und sie nur als weiterleitung nutze, hab ich dann trotzdem eine traffic- Beschränkung?
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Mäxle:
Die .sis-dateien NICHT löschen.
Nun kannst du all deine Programme nur noch von Hand deinstallieren.
Sämi
Wozu brauch ich die denn? ich hab sie alle gelöscht und kein Problem damit! Was meinst du mit von hand installieren?
Mäxle
Hat es schon! Ich hab nen Test in der Pcaction gelesen, da stand es auf jeden Fall drin. ich denke das liegt eher an deinem Lenkrad, vor allem wenn Links/Rechts geht aber Gas/Bremse nicht.
mäxle