Würde das Motorola auch mit einem Vodafone-Zeitvertrag funktionieren?
Beiträge von Hinniwilli
-
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Fakt ist auch, daß ich die Erstattung von Sparhandy bereits bekommen habe, aber auch den Vertrag nur gemacht habe, weil die Möglichkeit der Einmalzahlung bestand.Du meintest jetzt Super-Handy.de - oder ist das eh das selbe Unternehmen wie Sparhandy? Die Angebot sind ja sehr ähnlich.
-
Das Angebot ist verlockend - aber auch mir zu riskant.
Kann jemand ein vergleichbares Angebot mit gleichen D2-Tarifen, aber mit Sofort-Auszahlung (und dafür z.b. nur 1 Nokia 6300) machen?
-
Hast Du mal geschaut, ob das Sieb löchrig ist. Dann wird der Dreck nicht zurückgehalten, sondern umgewälzt?
-
Du benutzt wahrscheinlich Flüssigwaschmittel. Steig mal auf Pulver um.
-
Ich beabsichtige mir eine Notebook mit XP und VISTA-Updatemöglichkeit zu kaufen. Ist es möglich dieses Update auf einer 2. Partition zu installieren und beide legal parallel zu betreiben, also auch die Windows-Updatetfunktion für beide Versionen zu nutzen?
Vielen Dank! -
Kleiner Trost: Es ist besser wenn die Feuchtigkeit an den Fenstern kondensiert und nicht an den Wänden, wie es bei schlecht isolierten Altbauten mit neuen Fenstern vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bezahlt werden Unfälle dann wohl von der Uni/dem Land.Das Risiko wird über den kommunalen Schadenausgleich getragen.
-
Ausgerechnet dort wo der Autoverkehr die geringste Belastung verursacht soll er verteuert werden. Es wäre doch eher sinvoll, ihn da zu verteuern, wo er andere am stärksten belastet, also in der Stadt.
-
Was haltet Ihr davon:
SanDisk Sansa E 140
1 GB, SD-Slot, Radio, 17 Std. mit 1 AAA-Zelle
35,-- EUR