Beiträge von italy

ich suche eins der oben genannten handys wenn ihr eins davon zu verkaufen habt meldet euch bei mir ciao bitte per PM

ich verkaufe ein original radio von VW Modell Beta 5,mit blauem display es ist as dem auto meiner eltern und war nur ca 3-4monate im fahrzeug!Es ist kompatibel mit allen neueren vw fahrzeugen mit blauem tacho usw natürlich auch mit älteren vw modellen!tip top in ordnung ohne kratzer oder fehler mit codecard natürlich!macht mir angebote.Ciao!!angebote bitte per PM oder per sms an 0175/7129612!per sms ist besser melde mich schneller bei euch.

Biete noch ein Nokia 6310 an ist vom 21.Juli mit OVP und Restgarantie!!macht mir Angebote per PM oder 0175/7129612
    Das 3510 ist verkauft!!!!

so ich melde mich jetzt auch mal hier es geht ja schliesslich um das handy was ich bekommen sollte!!um das handy ist es zwar schade aber gott sei dank ist dem kleinen nix passiert!!na ja kann mann nichts machen hoffendlich zahlt die versicherung!!

ich biete für einen freund sein Nokia 8310 zum verkauf an es ist 2wochen alt aus vertragsverlängerung mit original verpackung original zubehör tip top 1a zustand kein gebrauchsspuren mit rechnung natürlich zum preis von vb 350€ meldet euch bitte per pm oder italy10@uboot.de