Beiträge von italy

so nun nochmal habe noch eine karte für die Fachbesuchertage hier ihr msst euch nur noch beeilen da die IAA immer näher rückt!!meldet euch!!macht mir ein angebot ich dachte an min 20€

ich habe noch ein ticket fr die fachbesuchertage!!meldet euch schnell damit wir das heute noch regel dann ist die karte noch rechtzeitig bei euch!!!also der preis ist heiss 25euro!!!ist verhandelbar!!

hi leute ich habe 4 IAA tickets für euch!es sind 2 für die fachbesuchertage und 2normale mit denen ihr an einem beliebigen tag hingehen könnt!meldet euch per pn bei interesse die fachbesucherticks kosten pro karte 35euro und die anderen 15euro meldet euch ciao p.s.ist nicht mehr lange hin bis zur IAA also beeilt euch "achja mit mir kann man handeln!!"

hi leute ich habe 4 IAA tickets für euch!es sind 2 für die fachbesuchertage und 2normale mit denen ihr an einem beliebigen tag hingehen könnt!meldet euch per pn bei interesse die fachbesucherticks kosten pro karte 35euro und die anderen 15euro meldet euch ciao p.s.ist nicht mehr lange hin bis zur IAA also beeilt euch "achja mit mir kann man handeln!!"

hi leute ich biete euch hier mein sl42 an es ist tip top in ordnung mit ladekabel!die ovp habe ich leider nicht mehr:((
    macht mir angebote
    meldet euch per pn

hi ich biete euch ein Nokia 6210 an ist
    voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren,
    original Schutzfolie auf Display!
    Mit original Nokia-Zubehör: Akku, Ladegerät, Software
    Bedienungsanleitung, original Verpackung.
    Zusätzlich eine passende Ledertasche.

PM mit preis vorstellung bitte an mich ciao!!!

hi leute ich habe ein nokia 7210 anzubieten es ist laut rechnung von amazon von nov 02,es ist 100& in ordung ohne sw probleme es kommt in der originalen türkisen oberschale plus eine zweite schwarze originale oberschale!es ist komplet mit ovp ladegerät kopfhörer rechnung und natürlich das handy! macht mir angebote!!meldet euch bitte per pn!!!ciao

wenn ihr eins der beiden oben genannten handys habt und verkaufen wollt dann meldet euch bei mir!!!ciao

ich verkaufe ein original radio von VW Modell Beta 5,mit blauem display es ist as dem auto meiner eltern und war nur ca 3-4monate im fahrzeug!Es ist kompatibel mit allen neueren vw fahrzeugen mit blauem tacho usw natürlich auch mit älteren vw modellen!tip top in ordnung ohne kratzer oder fehler mit codecard natürlich!Ciao!!bitte per PM oder per sms an 0175/7129612!per sms ist besser melde mich schneller bei euch.
    PREIS VB75€