Beiträge von italy

Ich verkaufe hier mein gebrauchtes JVC Radio es ist noch tip top in ordung ihne viele gebrauchsspuren hat 4*40watt chinch ausgang usw ist wiklich ein top radio bilder kann ich auf wunsch mailen bitte per pn melden auch tausch gegen handy möglich!ciao

Gerät war nur 2Jahre im Fahrzeug eingebaut!

Zustand und Funktion ist Tip Top ohne Beschädigungen!

VW-Nr.: 3B0 035 111 A

Wer noch das passende radio dazu haben möchte kann sich bei mir melden habe noch ein Gamma 5 Radio auch aus meinem Golf top in Ordnung auch ohne Beschädigungen

Macht mir angebote per PN

:top:

ich biete euch eine Oakley M Frame Brille an ich habe sie von einem Freund bekommen er hatte sie immer zum skifahren mit, der rahmen ist Grau und die gläser sind Orange ist eine super brille in gewohnter Oakley Qualität die Brille ist gebraucht weist aber keine beschädigungen auf.Macht mir angebote

Hi ich biete hier ein Samsung A800 vom dezember 2002 an es ist vor ca 5tagen getauscht worden daher also nagelneu mit schutzfolien auf den displays mit ovp und allem zubehör incl rechnung und tauschbeleg!macht mir angebote ich warte ciao!

ich habe gerade mit den shops in hannover telefoniert ich habe das letzte in der georgstr bekommen!!!juhu....bei den anderen bin ich telefonisch leider nicht durch gekommen

hier sind die nummern fals ihr es nochmal probieren wollt

0511/35772215

0511/3023949

hi leute ich habe ein panasonic gd87 für euch ist mit ovp usw macht mir angebote...meldet euch schnell bin nicht mehr lange drin heute sonst schreibt mir ne sms 0173/6458644

hi ich verkaufe von meinem 8310 2 headsets original nokia und eine oberschade hot mit unterschale ud passender tastatur und eine oberschle white mit tastatur!natürlich alles original nokia!!macht mir angebote ciao!