Beiträge von italy
-
-
-
hi was kostet der umbau
-
hi leute wer baut mir mein 8910 in ein schwarzes gehäuse in hannover??meldest euch bei mir!ciao
-
hi leute ich suche nen eins der oben genennten handys bietet mir einfach mal an was ihr habt!
-
300x80mm, weiß-rot , sehr einfach dank Magnetismus anzubringen! es ist ein magnetschild wie es die fahrschulen auf ihren fahrzeugen haben!ist wirklich sehr geil das teil!
--------------------------------------------------------------------------------
angebote bitte per pn!ciao -
Verkaufe meinen 250 Watt Subwoofer von RTO. Das Ding funktioniert tadellos
-
Verkaufe einen fast neuen neuen Verstärker von RTO mit 180 Watt max (2 * 90 Watt). Zustand ist sehr gut. macht mir angebote per pn!
-
Ultrakräftiger Subwoofer fürs Auto mit echten 500 Watt!!! Er hat zwei große 25cm-Subwoofer (wahlweise auch getrennt ansteuerbar) für den megaharten Bass bis in die tiefsten Frequenzen!meldet euch und macht mir angebote!
-
ich biete euch hier einen satz türgriffe ohne schlösser an sie sind nie im fahrzeug verbaut gewesen!würde gerne 35€ dafür haben plus versand!meldet euch mit mir kann man noch über den preis reden!
bitte per pn melden
p.s.habe noch abdeckkappen für die nelbelscheinwerfer in schwarz auch für golg 3