ich verkaufe hier meine Nokia 6100 mit goldenem cover mit garantiebeleg und noch einer 2ten neuen weissen nokia oberschale!!!macht mir angebote per pn!!
Beiträge von italy
-
-
verkaufe hier für nen kumpel nen Siemens SL42 LAG mit datenkabel und 2 Ladegeräten!macht mir mal angebote!!!bitte per pn melden!
-
ich biete ein nokia 6610 zum verkauf an, Es ist vom 30.05.2003 mit rechnung und ovp mit neuer blauer original nokia oberschale!!macht mir mal angebote!!!
-
hallo ich biete hier ein JVC KD LH 3101 radio an es ist nagelneu mit rechnung usw!!macht mir mal angebote!!!ciAO
-
ich biete hier ein nokia 6610 mit neuem blauen nokia original cover und ner tischladestation zum verkauf an!es ist vom 30.05.2003 und hat so mit noch lange garantie!VB 160€
-
verkaufe die beiden oben genannten handys bei interesse einfach mal ne pn schicken und ein angebot machen!!!!ich warte auf eure angebote!!!schreibt ruhig!!!
-
Ich verkaufe hier einen DVD TFT Monitor mit eingebautem TV Tuner in super zustand (2Wochen alt) mit allen Folien usw noch drauf.Das Gerät ist Ausgestattet mit ein TV Tuner,also man verpasst keine Sendung mehr wenn man unterwegs ist.Eine Fernbedienung u TV-Antenne sind auch dabei,sowie die Betriebsanleitung u orginal Karton.Bilder kann ich auf wunsch zuschicken einfach per PN melden und angebote machen!ciao!
-
Verkaufe hier mein 3100 das ich ca 3mon benutzt habe.Es ist in top zustand ohne macken usw es wird das handy in der ovp und dem normalen zubehör geliefert!macht mir angebote per PN ciao
-
Verkaufe hier mein Nokia 6610 in weiss es ist vom 30.05.2003 mit Rechnung und Garantie in einem top zustand,die weisse oberschale hat einen kleinen riss im displayglas.Dafür bekommt ihr ne neue blaue Original Oberschale dazu. macht mir mal ein angebot! PN
-