hi ich biete euch eine sl55 in black an es ist mit allem zubehör und rechung vom 28.06.2004 also so gut wie neu ganz wenig benutzt da 2t handy!!macht mir angebote!!!per pn bitte!
Beiträge von italy
-
-
hi ich biete euch hier ein ca 2mon altes nokia 6220 an mit 2ter oberschale und datenkabel!!!macht mir mal angebote!!auch tausch möglich!!bitte per pn melden!
-
hi leute ich verkaufe hier nen artec Brenner !!ist in Top zustand war noch nicht eingebaut war doppelkauf habe einen geschenkt bekommen und brauche den hie rnicht mehr!ist in ovp mit nero express dabei!!
Preis:35€ plus Versand!!!
Bitte per pn melden oder handy:0175/7129612
-
-
-
und up
Preis:155€ incl versand!!!!
also los kommt schon meldet euch per pn!
-
ich biete ein super gut erhaltenes Nokia 6100 an mit goldener oberschale plus einer neuen weissen oberschale natürlich alles original nokia!!!mit ovp und garantiebeleg!meldet euch per pn!
-
ich biete hier ein nokia 8310 für einen kumpel an!!es ist in top zustand mit 2ter oberschale!ein kleiner nachteil,ab und an hört man den geschprächspartner nicht!!!kommt aber nicht oft vor der defekt!!hatte so an 80€ incl versand gedacht!meldet euch per pn!!!p.s.mit mir kann man verhandeln!
-
hallo ich habe hier bei mir zuhause ne menge ovp von handys rumliegen!
Nokia 3310 3stück
Nokia 6510 1ne
Nokia 7110 1ne
Nokia 6210 1ne
Nokia 8210 1ne
Nokia 8850 1nevielleicht sammelt ja einer von euch die!und kann noch welche gebrauchen!
macht mir mal nan angebot!wollte sie wenn nur alle zusammen abgeben!ciao -
Siemens C60
ich verkaufe hier nen Siemens C60 handy aus einem T-Mobile Prepaid packet!das handy ist vom 12.01.2004 mit rechnung und garantierbeleg!!macht mir angebote per pn!!!