Beiträge von italy

hi biete hier mein wenig benutzes und top erhaltenes nokia 6230 in weiss an ist mit allem zubehör,originalem nokia cover, incl einem datenkabel was auch funktioniert und einem originalen nokia sync station!!!

macht mir mal angebote per pn!!!ciao!!!

ich biete hier ein Samsung E700 mit garantie an das handy ist von ende märz 2004 also noch kein jahr alt!in sehr guten zustand mit allem was dabei war plus einem autoladekabel!

also bitte preisvorstellung per pn an mich!!!

hi leute ich verkaufe hier nen artec Brenner !!ist in Top zustand war noch nicht eingebaut war doppelkauf habe einen geschenkt bekommen und brauche den hie rnicht mehr!ist in ovp mit nero express dabei!!

Preis:VB

bitte per pn melden!!!

Siemens S55,Nokia 5510

biete die beiden oben genannten handys an.Das Siemens hat 2mängel es fehlt der akkudeckel und eine taste ist schwer zu drücken,und beim nokia geht der akku nicht ein akku ist ja nicht teuer!!meldet euch mal mit preisvorstellungen...

bitte per pn melden...danke!!!

Nokia 8310

ich biete hier ein nokia 8310 zu verkauf an,es ist mit einem originalen nokia cover in weiss rot mit ladegerät leider ohne ovp die finde ich nicht mehr!!!preis VB

bitte per pn melden.....danke!!!