Beiträge von italy

Hallo ,

biete ein nagelneues Samsung D900 OVP mit Rechnung vom 18.10.06
    zum tausch an. (Handy wurde 1x zur Funktionsprüfung angeschaltet)

macht mir mal bitte Angebote für das Handy....naja nur Bares wenns geht...ihr wisst doch nur Bares ist Wahres.....

bitte per PN oder an maurizio4@gmx.de melden ciao

Keine nanos mehr...

sehe ich das richtig oder gibt es im shop keine nanos 2GB mehr????ich benötige dringend einen für meine freundin in weiss...meinen habe ich am fraitag bestellt....hat noch jemand einen???meldet euch per PN ist wirklich dringend!!!danke euch

ach ja p.s. woran erkenne ich das meine refubished ist??weil hier wurde ja gesagt die letzten seine keine refub geräte....

danke für eure hilfe....

Hallöchen Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen benötige für dieses Weekend noch ganz dringend in Hannover nen Transporter. Und Günstig wenns geht....:)

Vielleicht ist oder sind ein paar leute aus Hannover hier die mir helfen können..

Danke euch schon mal im Vorraus.

Ciao

hi leute ich biete euch hier mein D500 an es ist in top zustand nur ein paar leichte kratzer nichts großes!!ist mit allem zubehör und OVP!!!

Preis???

macht mir mal angebote!!
    per PN bitte

Hey leute ich biete euch mein Moto V3 an es ist in Silber mit allem Zubehör und OVP

Das handy hat ein paar kleine Gebrauchsspuren.aber sonst top.
    Bilder kann ich schicken.

macht mir Angebote per PN

ciao...

Hi ich biete euch hier ein fast neues Moto Razr V3 an ist mit OVP und rechnung!!!!

macht mir mal angebote!!!
    meldet euch per PN

Hi ich biete euch hier meinen Vetrag an der nur noch 1Jahr läuft!!!.
    Es ist ein Debitel T-Mobile Vertrag im debitel vario tarif mit monatlich 50sms budget incl. also 9,95€ im monat

Es ist eine super leicht zu merkende nummer:0151/183xx283 die beiden xx sind auch zahlen die schon in der nummer vorhanden sind!

Der vertag kann sofort umgeschrieben werden:

Preis....nix.....ach ja gebe als bonus für die übernahme noch nen 6100 dazu als kleines geschenk!

meldet euch per PN

NOKIA - Modell: 6100 - Farbe: hellblau / silber - Zustand: Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand! Allerdings weist die Schale auf der Rückseite tiefe Kratzer auf, dies ist jedoch leicht behoben mit einer neuen Schale. Ansonsten wenig genutzt - TOP Gerät !möchte gerne 65€ haben!!!

hi biete hier mein wenig benutzes und top erhaltenes nokia 6230 in weiss an ist mit allem zubehör,originalem nokia cover, incl einem datenkabel was auch funktioniert und einem originalen nokia sync station!!!

macht mir mal angebote per pn!!!ciao!!!

auch tausch bietet mir mal was an!