Beiträge von italy

hallöchen ich habe mal eine bescheidene frage...

vielleicht weiss ja jemand wo ich vielleicht einen neunen fiat 500 übers weekend mieten kann und könnte mir ein paar infos geben...

danke euch schon mal!!!

Verkaufe hier mein Fujitsu Siemens Notebook, mit Intel Core Solo 1,86 GHz Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplatte, da ich mir ein Apple Macbook zugelegt habe.

Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand, da es nur zu Hause von mir genutzt wurde, außer einem sichtbaren Kratzer (ca.2-3cm) auf dem Gehäuse hat es keinerlei Gebrauchsspuren. Wie der Kratzer entstanden ist, weiß ich auch nicht, aber mich hat er nie gestört. Sonst hat das Notebook weder auf dem Display noch auf dem Gehäuse (außer der eine Kratzer) Gebrauchsspuren.

Es wurde nur Privat genutzt und es funktioniert technisch einwandfrei und hat sogar noch 11 Monate Restgarantie!! (Rechnung wird mitgeliefert, genauso wie die OVP, alle dazugehörigen Kabel und diverse CD´s, die schon mit bei waren.)

Als Extra lege ich noch eine nagelneue Webcam mit 1,3 Megapixel, die ich mir mal gekauft habe aber nie ausgepackt und benutzt habe.

Preis....hmm setze mal so 400€ an als VB

P.S.Bilder gibt es auf wunsch!!!lasst euch durch den Kratzer nicht Schocken!!!

verkaufe hier ein nokia 6020 von meiner freundin war ihr Ersatzhandy hat nen paar leichte Gebrauchsspuren ist aber sonst in einem guten zustand funktioniert einwandfrei ist mit allen karten nutzbar.

Es kommt das Handy mit Ladekabel

Preis???

hmm sage mal 50€ lasse aber gern mit mir reden?!?!

melden euch mal per pn oder 0175/7129612

Biete euch ein Nokia 6233 in Schwarz an.

Inkl. kompletten Original-Zubehör.

Das Handy ist technisch 100 % in Ordnung.

leichte Gebrauchsspuren vorhanden.(lassen sich leider nicht vermeiden nichts wildes)

Preis....hmm sage mal 140€ als VB

suche noch nen 6300 wenn ihr eins haben dann kann man sich ja preislich einig werden....

bitte per PN melden

Hallöchen verkaufe hier ein Sehrgut erhaltendes Nokia 6680 es kommt mit Speicherkarte und OVP und dem ganzen zubehör was dabei gewesen ist!

Preislich bietet mir einfach mal was an

Verkaufe ein Motorola F3.
    Mit D1 Xtra Lock.

Dabei ist Laderät und Bedienungsanleitung in Orginal verpackung.
    keine Xtra Karte dabei

im nagelneu Zustand nicht einmal ausgepackt!!!!!!also wie aus dem Laden mit rechnung usw!!!von Gestern!!!!

Versand kostet 5€

Preislich dachte ich an 14 euro

bitte per PN melden!!!

Hallöchen ich biete hier mein VK zum Verkauf an,

rechnung 06/2006. wurde nur mäßig benutzt, hat jedoch nen kleinen kratzer vorne vom vorbesitzer. stört aber nicht wirklich. nen Datenkabel ist auch noch dabei.
    ansonsten kommts in OVP.Leider nen kleines manko das Handy hackt ab und zu beim Laden. könnte am Ladekabel liegen. Aber da ja noch Garantie drauf ist dürfte es kein Problem sein. Nur da das Handy in Duisburg gekauft wurde und ich in Hannover wohne und überhaupt keine Zeit habe mich darum zu kümmern landet es hier im Biete...

VB: 60€

oder bietet mir mal was an bin für alles offen....

ciao

bitte per PN melden