Hallo,
ich interessire mich für das Benefon ESC, aber leider sieht es, wie BigBlue007 bereits vor einige Monaten sagte "recht mager mit Informationen aus".
Gibt es mittlerweile schon jemand hier im Forum der das Gerät hat, gehabt hat, oder einfach nur mal einen Blick bei einem Arbeitskollegen drauf geworfen hat?
Mich würde vor allen dingen die Alltagstauglichkeit vom GPS Empfänger interessieren.
Hauptsächlich würde ich das Geräte als Navigationssystem fürs Motorrad nutzen.
Sinnvoll, oder eher weniger?
Gibt es eine Akkustische Unterstützung, wie man sie von einem Festeinbaunavi-system kennt?
Sprich, es wird einem nicht nur ber die Graphik gezeigt wo man ist und wo man hin muss, sondern auch über eine "nette" Frauen stimme über ein Headset?
Gibt es etwas wichtiges zu beachten?
Irgentwelche erheblichen bugs oder ähl. ?
Das Teil wäre, wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle, der ideale Begleiter für mich, da ich noch Azb bin, kein Auto habe und weil ich in letzter Zeit recht häufig in Orte bzw. Stadtteile muss, in denen ich mich Null auskenne.
Da Nerven diese blöden Wegbeschreibungen schon ernorm, zu mal ich auf dem Motorrad keine möglichkeit habe, wärend der fahrt diverse Landkarten zu lesen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinen Fragen und bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Ich bedanke mich schonmal vielmals für die Antworten, falls welche kommen.....