Beiträge von Dreamboy3

Hallo,

ich interessire mich für das Benefon ESC, aber leider sieht es, wie BigBlue007 bereits vor einige Monaten sagte "recht mager mit Informationen aus".
    Gibt es mittlerweile schon jemand hier im Forum der das Gerät hat, gehabt hat, oder einfach nur mal einen Blick bei einem Arbeitskollegen drauf geworfen hat?

Mich würde vor allen dingen die Alltagstauglichkeit vom GPS Empfänger interessieren.

Hauptsächlich würde ich das Geräte als Navigationssystem fürs Motorrad nutzen.
    Sinnvoll, oder eher weniger?
    Gibt es eine Akkustische Unterstützung, wie man sie von einem Festeinbaunavi-system kennt?
    Sprich, es wird einem nicht nur ber die Graphik gezeigt wo man ist und wo man hin muss, sondern auch über eine "nette" Frauen stimme über ein Headset? ;)

Gibt es etwas wichtiges zu beachten?
    Irgentwelche erheblichen bugs oder ähl. ?

Das Teil wäre, wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle, der ideale Begleiter für mich, da ich noch Azb bin, kein Auto habe und weil ich in letzter Zeit recht häufig in Orte bzw. Stadtteile muss, in denen ich mich Null auskenne.
    Da Nerven diese blöden Wegbeschreibungen schon ernorm, zu mal ich auf dem Motorrad keine möglichkeit habe, wärend der fahrt diverse Landkarten zu lesen.

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinen Fragen und bei meiner Kaufentscheidung helfen.

Ich bedanke mich schonmal vielmals für die Antworten, falls welche kommen..... :rolleyes: :D :D

ähm, Leute?
    Kommt mal wieder runter *doppelherzrüberreich*

Das war doch nur ein Scherz von Pfeff mit dem Bayer04 Dartpfeilen.
    Nehmt doch nicht immer alles so ernst.
    Und das mit dem Elefantentrikot war doch nur ne nettgemeinte Endschuldigung.

:( :( :( Kann man da nur machen

Seit wann werden persönliche Probleme die sich mit kostenlosen Beratungstools beschäfftigen, in der Öffentichkeit ausgetragen?
    Seit wann ist TT der Ort um seine persönlichen Meinungswierigkeiten auszutragen?
    Seit wann sind wir hier im Kindergarten?

Ich sehe keine große Massenhistery, die ein Problem mit dem genannten Händler hat.
    Ich sehe nur eine einzelnen User, der sich über kostenlose Dinge und über aussagen, die seiner Meinung nicht entsprechen, aufregt.
    Was soll das ganze?

Ich kenne dich , BB007, eigentlich nur als starke, nette, aber manchmal auch sture persönlichkeit. Deine Aussagen sind immer deutlich und fast immer angemessen und meistens sogar klasse ;)
    Deine Handytest sind auch immer Spitze, aber was hier im Moment abgeht ist doch absolute Kinderkacke
    Das mit der Domain ist zwar super mies gewesen, aber muss man nicht auch verzeihen können?
    Wieso immer alles nachtragen? Was wäre das Forum wenn man alle Sünden niemals vergisst?
    Ich sage dazu nur: Denkt mal über einen bestimmten User nach, der hier im Beitrag auch gepostet hat (er fängt mit "m" an und hört mit "o" auf :) ).
    Ein wirklich toller, netten, sympatischer und intelligenter User auf den ich hier niemals mehr verzichten will.
    Uns das komiche Beratungstool?
    Ich habe es selber noch nicht getestet, aber was erwartet man von Freeware? Es ist eben nur ne kleine Hilfe und kein 10000€ Lizenz Programm.

Ich sehe es im Moment auch so, MG gibt eigentlich nur gegenargumente, die wirklichen Angriffe kommen von dir, BB007.
    Man knn hier keine User aus dem Forum verscheuchen oder Bannen nur weil einzelne User nicht mit ihnen zurecht kommen.
    Man sollte lernen mit ihnen auszukommen, sie zu ignorieren oder ähl.

Klappt gut, wenn man es nur will (selbst getestet
    :rolleyes: ;) )

Ich wollte in diesen Posting nur mal kurz meine persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun und keine persönlichen Konflikte beginnen.
    Also, keep cool und locker bleiben.

Sowas ist doch kein Grund um sich den Tag zu vermiesen.
    Da fällt mir noch ein "nettes" Abschlusssprichwort ein: Wenn das deine einzigsten Probleme sind......... , wollen wir tauschen?

Hallo allerseits.

Da meine Freundin bald Geburtstag hat und da sie sehr gerne zeichnet und malt, habe ich mir überlegt ihr so einen schönen großen Farber Castell Kasten zu schenken.
    Ich finde nur leider nirgentwo im Netz einen Laden der so etwas führt.

Es sollte so ein richtig großer Kasten sein, mit Bundstifften, Wasserfarbe usw.
    Irgentwo habe ich mal ein Bild von so einer riesen Faber Castell Box gesehen. Sah echt nett aus.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren einzelne, kleine Kästen.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen und mir einen Tipp geben wo man so etwas findet.

P.S. Ich war heute auch schon bei MC Paper (diese große Schreibwarenkette), da habe ich auch nichts passendes gefunden.

Mich hat er augelassen *snief*
    Alte Menschen vergessen häufig dinge..... :rolleyes: :p
    Es fängt schon an.....:eek: ;)

Das Risiko liegt eigentlich immer auf der Seite des Absenders.
    Ist ja auch logisch, da der Absender auch die Gebühren bezahlt und, wie schon gesagt, Nachforschungen einleiten kann usw.

Na ja, das ist halt die Post.......

Ein wenig Offtopic:

Letztens haben die ein Paket von mir nicht richtig ausgeliefert.
    Die Hotline beim Empfänger in Hannover hat gesagt, das der Auslieferer niemanden an der Türe angetroffen hat und dass der Auslieferer einen Abholzettel eingeschmissen hat.
    Die Hotline, die ich als absender angerufen habe, hat gesagt, das die Adresse nicht Bekannt war....

Wiedersprüche....
    Zum Glück ist mein schönes Paket (Wert ca. 500 € (ich war schon in Panik, das mein paket verschlampt wurde)) wieder zurück zum Abensender gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    :eek: nee Carsten, bekomme ich auch!
    Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht den SysAdmin indirekt gefeuert mit meinem Thread hier, wie auch immer :D

Also bei mir läuft die Seite

He he, ist schon merkwürdig, da hätte E+ sich wirklich einen besseren Namen einfallen lassen können.
    "Sonnenunterganserotik" oder "Lust in der Dämmerung"...., aber jetzt höre ich mal auf zu träumen.... :D :D :D