Danke, da hatte ich auch schon geguckt - ist schon komisch, da es das P408 ja schon auf dem Markt gibt, und das P400 laut Pressestelle schon an die Netzbetreiber ausgeliefert wird!
Beiträge von Funmap
-
-
Weiß vielleicht jemand, wo man online eine Bedienungsanleitung vom P400 oder auch P408 in Englisch (oder auch Deutsch, fürs P400) finden kann :confused:
Danke!
-
Kamera
Die Kamera hat ist eine CMOS mit 110K. Das entspricht glaube ich dem GXi!
-
Hotline
Dann würde ich mal die Hotline anrufen, denn da weiß ich auch nicht weiter
-
-
Easy GPRS-Software
Hi,
versuche es doch mal mit der vom S300 http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp, wobei die Easy GPRS-Software mit ALLEN Samsung-Handys funktionieren sollte (funktioniert auch mit meinem S300 und C100).
Ansonsten würde ich mal die Samsung-Hotline anrufen! :confused:
-
Java Games
Wie lade ich denn auf der Seite games über Wap runter :confused:
-
Erscheinungstermin E-700
Ich fände es etwas komisch, wenn das E700 so kurz nach dem P400 rauskommen würde, oder ist die Quelle wirklich zuverkässig - dann kaufe ich mir nämlich kein P400 :top:
-
-
Guten Morgen,
hat jemand schon mal das Programm E-Mail Viewer auf einem S100 oder S300 installiert und sich Dateianhänge, vor allem Bilder, angesehen. Für mich macht ein P400 nur Sinn, wenn man die Bilder, die man damit knipst, auch per Mail verschicken kann :cool: Sonst finde ich das total überflüssig, denn MMS ist mir zu teuer! :mad:
Danke und Grüße!