habe noch frei volumen
Beiträge von Funmap
-
-
Programm-Test
Download klappt - Java lädt, dann folgt "Ein Fehler ist zur Laufzeit des Programms aufgetreten :confused:
-
Danke dafür - wirklich super!!!
-
Lieferzeit 10 Werktage!
-
Ich habe gestern auch mit dem Handy gespielt und war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht vom Display und den Menüs. Irgendwie entwickeln die das Ganze nicht großartig weiter. Das OLED-Display fand ich absolut enttäuschend, zumal es als Sucher nicht so gut zu gebrauchen ist. Fehlendes Picture-ID, kein Mail-Klient, kein Datenkabel und die Tasten sind auch nicht so der Hit. Auch von der Farbgestaltung finde ich es nicht so gelungen :flop:
-
Per E-Mail kannst Du die Bilder auch nicht verschicken, da Samsung keinen E-Mail-Klient einbaut!!!
-
... soll es laut NEC in 2 Wochen im Fachhandel zu kaufen geben. Ich werde mich mal erkundigen, ob es auch eine passende Software dazu geben wird
-
Samsung IFA
Schade nur, das sSamsung bei der langen IFA-Nacht die Bude schon vor 21 Uhr zu gemacht hat (die Messe war bis 22:30 Uhr auf). Das fand ich ziemlich schwach! Außerdem hat das E700 keinen Mail-Klient und Bilder in VGA-Qualität zu verschicken kostet per MMS richtig Geld (Dateigröße ohne Text 90 KB bei höchster Auflösung). Ich fand das Außendisplay als Sucher relativ schlecht, zumindest verglichen mitdem von meinem NEC n341i. Aber die Größe ist echt cool. Man kann halt nicht alles haben
-
Das ist ja der Hammer bei Samsung: Es gibt keinen E-Mail-Klienten. Du kannst die Bilder, die ja bis zu 90 kb groß sind, nur per teurer MMS verschicken. Deshalb habe ich mir das NEC n341i gekauft, dass über einen E-Mail-Klienten verfügt! Das Samsung SGH-D700 soll allerdings über einen Mail-Klienten verfügen!
-
Ich hatte ein C100 - es ist ein gutes Handy (für den Preis), aber das Display ist klein und der Standby-Zeit ein Witz. Außerdem ist es kein Klapphandy und vom Design deshalb gar nicht vergleichbar. Ich werde mir als i-mode-Nutzer zwar kein M550 kaufen, aber es ist definitiv erheblich edler als das C100!