Beiträge von Funmap
-
-
Ich habe vorher bei Samsung angerufen und die sagten mir, dass meine keine vCards verschicken kann. Wieso, weshalb, warum wussten sieauch nicht, aber warum die Samsung-Handys keinen E-Mail-Klienten oder einen erweiterte Infrarot- geschweige denn BT-Anschluss haben ist doch klar, denn die fetten Dateien sollen schön per MMS verschickt werden. Da die Handys jetzt verstärkt bei T-Mobile erscheinen, wird sich das wohl auch nicht ändern. Wer bessere Austauschmöglichkeiten wünscht, muss zu einem Handy von unabhängigeren Herstellern wie z.B. Sony Ericsson greifen.
-
Hat geklappt - vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wäre aber trotzdem nett, wenn E-Plus mal ein paar Spiele zur Verfügung stellen würde!
-
Habe Sokaban auf meinem Handy gelöscht, leider klappt es aber mit dem Download nicht da "Das Programm ist fehlerhaft"
-
Bei Samung geht es nicht, Bilder Anrufern zuzuordenen. Die Kameraqualität des T610 entspricht im übrigen der des n341i, der Screen ist allerdings schlechter. Ich denke auch hier es kommt darauf an, was man will
-
Handys mit Megapixel-Kameras sind für E-Plus und Co. total uninteressant, denn man soll die Fipsel-Bilder ja schön als MMS verschicken. Auch würde sehr wahrscheinlich das Netz zusammenbrechen, wenn alle rieisige Bilddateien rumschicken würde. Interessant finde ich, dass auch die ersten UMTS-Handys keine bessere Kameraauflösung haben, als die zur Zeit erhältlichen GPRS-Handys. Ich habe ein NEC n341i. Die Bilder sind klein aber ok. Ich verschicke sie per Mail. Der Empfänger freut sich oder nicht und löscht das Ding dann. Dafür ist es ok, finde ich. Außerdem kann man jedem Kontaktein selbst geschossenes Bild zuweisen, das dann auf dem Außen-Display erscheint. Ich verstehe nicht, warum sowas bei Samsung, Panasonic und dem neuen Sony Ericsson Klapphandy nicht geht!
-
Danke für die Info!
-
Ein Update ist nicht möglich. Das S300m hat auch eine um 100 Stunden kürzere Standby-Zeit!
-
Die Fehlermeldung ist leider die gleiche
-
Falls mir jemand erzählen kann, wozu die Flimmersteuerung bei den Kameraeinstellungen gut ist, und was ich wann wie einstellen muss, so wäre ich sehr dankbar! :confused: