-
Zitat
Original geschrieben von wflorian
Problem mit Talkline!
Die Zusatzoptionen die angegeben waren konnte ich erfolgreich stornieren.
Die unzulässig gebuchte Vodafone ZuHauseOption will mir Talkline erst nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten stornieren.
Wie war das bei Euch?
Habe jetzt gedroht rechtliche Schritte einzuleiten, auf den Vertragsunterlagen ist ja nirgendswo eine Rede von der ZuHause Option.
Alles anzeigen
Bei mir genauso, aber da habe ich mich heute erst per mail an 24Mobile gewendet um zu schauen, ob sich das auch "friedlich" lösen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von johnpatcher
In welchem Konto?
24mobile Kundenkonto, was man bei der Bestellung anlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Danke für den Hinweis. Wir haben soweit alle Statis gesetzt. Nur hat unser System die aus einem unbekannten Grund nicht versendet und die sind quasi im postausgang der WaWi. Die Technik ist dran, dass die in Kürze raus gehen.
Also wir sind dran...
Tatsächlich. Rechnung vom 1.7. ist im Konto bereits abzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
mMn stark genug..aufjedenfall stärker als e65..allerdings hatte der Vibrationsalarm von E65 mir auch gereicht..
Ok. Danke.
Mein E65 bekomm ich nur mit, wenn es um mich herum etwas ruhiger ist. Sobald ich in der Stadt unterwegs bin, krieg ich vielleicht 1 von 10 Anrufen mit.
-
Kurze Frage:
Wie stark ist eigentlich der Vibrationsalarm? Bei meinem jetzigen E65 verpasse ich ständig Anrufe, weil der Alarm so schwach ist.
-
Hi,
Gibts für das 5800 auch andere Farben noch?
-
Hi,
Ist ne nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Mein alter Vertrag endet erst am 23.9.
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Ja, Preis auf Seite 1
Ich sehe zwar nur: -> Nokia E65 (mocca) für nur -5 EUR (Auszahlung)
Aber ich nehme an, dass der Preis fürs red-silver der gleiche sein wird...
-
Habt ihr auch das Nokia E65 in red/silver?