-
SL 370
Da mein Gigaset Basis defekt war habe ich zum SL 370 gegriffen. Wirklich ein schönes Teil, aber leider ist die Qualität des Hörers mehr als schlecht. Die Sprache wird teilweise sogar verwaschen rüber gebracht, es ist auch ein ständiges Rauschen da. Ich dachte erst, das Gerät ist defekt und habe in der Zwischenzeit 3mal umgetauscht. Aber endlich habe ich es begriffen, die sind alle so. Habe zusätzlich an der Basis noch ein SL1 eingebucht, da kommt bei der Übertragungsqualität das SL37H langen nicht hin. Und wer ein Bluetoothheadset ranhängen will, sollte viel Zeit und Geduld mitbringen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, obwohl das Headset sogar in der Kompatibilitätslist von Siemens steht. Meiner Meinung nach ist die Bluetoothfunktion völlig unsinnig und entspricht nicht dem Standart, ich habe hier noch kein Gerät gefunden, das sich über Bluetooth mit dem Gigaset versteht. Und ich bin technisch keine null.
-
SL 560
Ich hatte die Möglichkeit ein Gigaset SL 560 auszuprobieren. Habe es gleich wieder zurück gegeben. Die Software ist komplett unausgereift, die Anbindung des Bluetoothheadsets ist eine Glücksache. Es gehen auch nicht alle Sets. Ein Telefon zu diesem Preis sollte etwas ausgereifter sein. Die Verarbeitung war das einzige, was wirklich top war.
-
Das Handy ist auf Menüsprache Deutsch eingestellt.
-
Seit langem mal wieder mein T10s in Betrieb genommen. Leider sind ankommende SMS unleserlich, entweder werden nur Vierecke oder Japanisch ähnliche Zeichen angezeigt. Egal von welchem Handy sie kommen. Was ist falsch, was kann ich tun?
-
Hallo,
habe ein spanisches T10s mit Movistar Simlook, möchte jetzt aber andere Karten benutzen. Was kann ich machen, Gerät ist weit über 2 Jahre alt. Bei Movistar direkt komme ich nicht weiter, liegt auch an den Sprachkenntnisse.
Was machen?
Gruß Martin
-
Hallo,
wie kann ich unter Mac OS X Soundfiles abspielen, die ich über Bluetooth vom T610 geholt habe. Mit Quicktime geht es nicht.
Gruß Martin
-
Hallo,
kann ich in mein Sinus Micro 700M auch den Lithium Ionen Akku vom S35 einlegen. Wird der geladen? Wer hat Erfahrung.
Danke und tschüss
-
Hallo,
es werden Kalendereinträge synchronisiert, aber nur die mit Uhrzeit. Ganztägige Ereignisse nicht. Telefonnummern gehen wechselseitig, Emailadressen auch. Keine Strasse- oder Ortsangaben.
Gruß Martin
-
Mein T610 von T-Mobil aus der 19 Woche rauscht nicht. Gelber Punkt auf der Packung, roter Punkt am Gerät.
-
Hallo,
habe eine Visor Handspring (Palm OS) und will damit über Infrarot mit einem T610 ins Internet. Leider bekomme ich die Fehlermeldung: 0x116 Modem nicht gefunden. An den Palm Einstellungen liegt es nicht, mit Siemens und Nokia klappt es super.
Wer kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
Martin