-
Hallo zusammen,
habe hier mal wieder 2 Dinge anzubieten.
Zum einen handelt es sich um eine PSP Slim&Lite mit Date 8B in Piano Black.
Inklusive nen Originalem 8GB Sony Memory Stick und der neuesten GEN-D CFW.
Bilder:
und
Weiter biete ich noch ein NDS Lite Sorglos Paket an. Der NDS ist in der Farbe Blau.
Inklusive einer AceKard RGB mit 1GB internen Speicher sowie einer zus. 4 GB SDHC Micro SD Karte.
Bilder:
und
Desweiteren biete ich noch das Spiel Invizimals inkl. PSP Kamera
so wie ein NDS Guitar Hero Grip an
Preisvorstellung für die PSP liegt bei 130€
und
für den NDS bei 100€
Für das Invizimals möchte 40€
und für den Guitar Hero Grip 5€
zzgl. Versand.
gruß
Rodi
PS: Sollte die PSP an ein Weibliches Wesen gehen gibts noch ein schmankerl in Form von einer Pinken Schutzschale und einer Lederhülle dazu.
-
Hi,
kann der Gutschein nur zwingend mit den angebotenen Medion Auktionen kombiniert werden?
gruß
Rodi75
-
Hmm,
dann werde ich wohl mal die Kundenhotline Kontaktieren
gruß
Rodi75
-
HI,
also ich habe ebenso gekündigt sogar per Brief.
Allerdings schreibt mir talkline nun zurück das Sie mir die Kündigung bestätigen zum 29.02.2012.
Irgendetwas läuft da schief.
Ich meine, den Vetrag wollte ich eh kündigen, aber die Testoptionen natürlich vorher.
Kurios ist auch wie bei meinen Vorrednern schon, das die Testoption direct spar, garnicht aktiviert war.
gruß
Rodi75
-
HI Vesat,
sorry für das R
Heute habe ich ne Sendungsbestätigung bekommen.
Komisch sollen doch erst nächste Woche lieferbar sein
Aber bin glücklich wenn es klappt
gruß
Matze
-
HI Versat,
gibts was neues zu den Notebooks?
gruß
Matze
-
HI,
Motorola in Pink ist ebenfalls verkauft.
Also Krzr K1 in Blau noch zu haben.
Falls die Preise nicht passen, meldet euch bin Gesprächsbereit.
gruß
Matze
-
HI vesat,
ich zitiere mich mal selbst
Zitat
Hi vesat, gibts nen Lieferdatum über Samsung Notebook R730. Anscheinend momentan nicht Lieferbar obwohl Status Anzeige grün? gruß Matze
gruß
Rodi75
-
HI,
also Navi und Samsung D500 ist weg.
gruß
Matze
-
Zitat
Hi, gestern wurde mein Vertrag "o2 Inklusivpaket 100" bei euch für 10,00 €/Monat (Februar-Angebot) freigeschaltet. Ging super fix (innerhalb von einem Tag, Handy ist schon unterwegs) und ich hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Heute sehe ich dieses Angebot für 8,50 €/Monat und ich freu mich nur noch wie ein kleines Omelette (Freude ist aber immer noch vorhanden). Frage: Ist es möglich, meinen Vertrag vom 26.02.2010 nachträglich mit den 15% Rabatt zu versehen. Wäre gigantisch. Meine logitel-Auftragsnummer lautet 61622. Vielen Dank im Voraus Patrizia
Das würde mich auch interessieren
gruß
Matze