Beiträge von Webthor

Hmm, komisch. Also ich kann bei der Einstellung des Alarmtons auf "Optionen" (rechte Softkey) klicken und dan einen von mehreren Tönen auswählen - allerdings sind nicht alle Töne wählbar, z.b. keine eigenen. Aber es erklingt dann schon der gewählte Ton.

Erstmals danke für die Infos :)

Also ich meinte schon, dass ein SMS-Ton einmal beim Eingang erklingt und danach nicht wieder, auch nicht, wenn man die SMS nicht gelesen hat. Mit Einzelton geht das, aber dann erklingt ja gar kein Ton??? Zumindest bei mir.

Die LED-Leuchte hab ich eigentlich standardmässig abgeschaltet, aber bei SMS und Anrufen leuchtet die trotzdem. Wär echt interessant, das Ding total auszuschalten, aber wo? Und wenn jemand weiss, was man einstellen muss, damit SMS nur einmal mit einem normalen Ton angekündigt werden, wär das cool :)

Hi zusammen,

Wenn ein SMS eingeht, blinkt anschliessend die Lampe und alle paar Minuten erklingt der SMS-Ton, bis man die SMS gelesen hat. Oft ist das ja sehr praktisch, eigentlich fast immer, da man so die SMS nicht übersieht, wenn man mal ausserhalb des Zimmers ist, aber kann man diese Option auch irgendwo ausschalten? Habe alles durchsucht und nix gefunden.

Gruss,
    Webthor

also der Akku ist schon der mit Abstand grösste Schwachpunkt der Handys. Ich teste momentan den Standard-Akku auf Herz und Nieren. Hab ihn vor ca. 50 Stunden aufgeladen, inzwischen genau 40 Minuten telefoniert, 10 Fotos gemacht und sms geschrieben und dazu noch etwa ne halbe Stunde mit Easy GPRS verbunden gehabt. Noch zeigt die Akku-Anzeige 2 von 3 Einheiten an, ich denke mal, der Akku wird bis morgen halten, also 3 Tage mit durchschnittlichem Gebrauch. Das ist okay, für Notfälle hat man ja noch nen zweiten Akku, den ich einfach aufgeladen halte.

Hallo zusammen,

Ich habe soeben im Handbuch, hier im Forum und im Google gesucht und nichts gefunden, daher frage ich mal in einem neuen Thread danach: Ist es möglich, Midi-Files als Ruftöne zu installieren?

Ich sehe, dass man nur mmf-Files verwenden kann, aber es gibt doch bestimmt irgendwo Konverter dazu?

Wäre super, wenn jemand weiter weiss.

viele Grüsse,
    Webthor

Hi zusammen,

Ich bin nun auch im Besitze des v200 und möchte gerne das blinkende Licht unterhalb des Aussendisplays abschalten. Anscheinend geht das, da ich dies schon vor dem Kauf in einem Thread hier erfragt habe. Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wie man das abschalten kann, da ich im Menu unter Einstellungen keine entsprechende Option gefunden habe.

viele Grüsse,
    Webthor

vielen dank, genau das wollte ich wissen :)
    Beides zusammen braucht es ja nicht, nur halt abgehende und eingehende separat ist wichtig.

Ich glaub, ich bin ein zukünftiger V200-Besitzer, wenn ich nicht noch was anderes finde. Schade ist halt, dass man T9 jedes mal einzeln abschalten muss, ich glaub, das wird mich schon stören, aber mit diesem kleinen Aussetzer kann man leben....

vielen dank für die schnelle Antwort!!!

Zur ersten Frage: Es gibt ja Gesprächszähler, die alle abgehenden und ankommenden Gespräche (also deren Dauer) zählen, bis man sie auf Null stellt.
    Ich find sowas wichtig, da ich ein Abo mit einer bestimmten Anzahl Gratisminuten pro Monat habe und es natürlich interessant zu wissen ist, wann diese Minuten verbraucht sind.