Simore Platinum nicht empfehlenswert!
@
Maskottchen
Danke Maskottchen, dass Du mir den SIMore empfohlen hast, den hatte ich mir auf Deinen Beitrag geholt!
Hierzu sage ich SCHROTT! SCHROTT!
Einfach nicht empfehlenswert und wenn man nach Simore Platinum googlelt, dann wäre ich vorgewarnt gewesen. Es wird mittlerweile sogar
von Blogbetreibern gewarnt: http://www.mobiflip.de/2009/09…-nokia-n97-5800-und-5530/
1. Das Teil funktioniert bei mir nicht,ist hauchdünn und wie Papier
2. Den Adapter kannst Du nicht wieder verwenden, weil mit Kleber gearbeitet wird, wer schon mal Unlockkarten benutzt hat weiß wovon ich rede!
Der Kleber ist nach einmaliger Benutzung hinüber! ( Das heisst, 70 EURonen plus Zoll in Höhe von 20 EUR in den Wind geschossen!
3. Hast Du vorher schon einen Adapter benutzt brauchst Du neue SIM-Karten,
da anderer Zuschnitt und um 180 Grad verdreht!
4. Und jetzt kommts, so gut wie kein Support, Keine Rücknahme, nach 2 Mails brach der Kontakt ab!
Hatte vorher auch mal einen SIMore und war mitunter zufrieden, aber den Platinum kann ich beim besten Willen nicht empfehlen.
Habe daraufhin den (ehemaligen, bei dem ich vorher einen alten Simore bezogen hatte!!!) Simore Partner G-Telware kontaktiert und explizit nach UMTS-Funktionalität gefragt.
Mir wurde der GDSI3G empfohlen, und was soll ich sagen es funktioniert tadellos.
Die Feedbacks auf deren Site sprechen auch für sich.
Insofern kann ich Deine Meinung überhaupt nicht teilen.