Beiträge von chiccoffm


    du hast mich falsch verstanden. ich bemängel doch nicht die folie, sondern die dünne plastikabdeckung. wirkt meiner meinung nach nicht sehr robust, da man mit leichtem druck schon das diplay panel berührt. ich frage mich wie man darauf kommen kann, dass jemand die folie beanstandet?


    Das Handy burmmt wenn man es nur in der Hand hällt (von auf dem tisch liegen habe ich nichts erwähnt oder?). Find ich auch nicht schlimm das Brummgeräusch. Leider ist der Lautsprecher beim Weckton so leise, dass man selbst das Brummen (wenn das Handy in der Hand liegt) locker herauszuhören ist. Das mit dem brummen habe ich genannt um den Kontrast von der geringen Lautstärke aufzuzeigen, nicht das brummen bemängel ich (wieso denn auch?)


    Also bitte nicht so kurzsichtig denken und irgendwelchen blöden Kommentare ablassen.

    hab heute auch mein 6303 bekommen. bei mobile-bomber per paypal bestellt. innerhalb 24 studen wars da. finds auch ganz gut... bin jetzt aber auch nicht so der handy fanatiker und kann das so gut beurteilen.


    was mich ein wenigstört, dass die displayabdeckung nur so ne dünne hartplastikfolie ist. ne dicke plastikscheibe halte ich für angemessener. die gibts aber wohl auch erst bei den teureren modellen. Des weiteren hat der Akkudeckel ein wenig Spiel. Abhoilfe hat ein gefaltetes Stück Paier gebracht, welches ich auf den Akku gelegt hab. Radio über Lautsprecher geht leider nicht. Find ich ein bisschen schade...
    MP3-Player Musikqualität ist auch gut. An mein Vorgänger dem W880i von SE kommt es aber nicht dran. Fehlt ein wneig das Volumen und im Tieftonbereich nicht so druckvoll (mit relativ guten SE Ohrstöpseln verglichen).
    Ansonsten bich ich soweit zufrieden. Empfang, Sprachqualität, Softwarebedienung, Tasten und Design sind top.

    mein kumpel hat zwei verträge zum werben. nur leider funktioniert das nicht mehr. wenn ich die nummer angebe und mit raute bestätige, wiederholt sich einfach die ansage (bitte geben sie die vodafone nummer plus die deutsche vodafone vorwahl...). habs jetzt paar mal probiert, doch immer das geliche ergebnis. was ist faul?


    online hab ich es auch schon probiert. da heisst es entweder ist die nummer/kunde nicht bekannt, es handelt sich um keine vodafone nummer oder es gibt technische probleme. :mad:

    wie bekommt ihr diese blöden verträge umgestellt? mir sagte man, dass code 25 nicht gehen würde. erst wenn ich in den "all in" tarif wechseln würde. dies würde jedoch bedeuten, dass nach der umstellung wieder 24monate vertragslaufzeit beginnen.
    wie siehts bei der code 25 option aus, beginnt die vertragslaufzeit auch wieder von vorne?

    hallo forum,
    ich habe bei vodafon und t-mobile einen handy vertrag abgeschlossen, online bei einem vertragshändler hier aus dem forum.
    jetzt habe ich von beiden dienstliestern einen brief bekommen mit der festnetzrufnummer meiner sim karten. in den verträgen habe ich jedoch keiner dieser optionen gewählt. wie gehe ich jetzt am besten vor um diese dienstleistung zu deaktivieren? am besten spreche ich mit dem vertragshändler dem wahrscheinlich der fehler unterlaufen ist???


    vielen dank schonmal für die hilfe.