Bitte um Auskunft per pn für IP 100 + Auszahlung und IP 100 Plus + Auszahlung. Danke
Können die 25€ Anschlussgebühr des IP100 Plus auf das Kundenkonto gutgeschireben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auskunft per pn für IP 100 + Auszahlung und IP 100 Plus + Auszahlung. Danke
Können die 25€ Anschlussgebühr des IP100 Plus auf das Kundenkonto gutgeschireben werden?
einmal auszahlungsbetrag für 2x Verträge
und
auzahlungbetrag für 2x verträge + samsung d980 per pn bitte.
danke!
Handy und karte kamen heute an!
Alles Super verlaufen. Danke @ logitel.de!!!
Was muss ich noch mal machen um die 35€ Anschlussgebühr auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
wenn jemand bescheid geben würde, wann die ps3 rausgegangen ist, wäre ich dankbar. denke mal, dass jeder die ps3 in etwa zur gleichen zeit bekommt...
ich probiers mal. dürfte ja noch klappen, wenn die orig. papiere noch am dienstag eintreffen.
bekommt man das guthaben eigentlich zurück direkt nachdem man gekündigt hat oder nach den 24 monaten laufzeit?
so, habe jetzt ne mail bekommen, dass aktiviert wurde. leider ist nicht ersichtlich wie viele verträge geschaltet wurden oder kann man davon ausgehen, dass alle beantragten verträge durch sind, wenn keine vermekrung hinzugefügt wurde??
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.
Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen
hab am 22.09.09 den antrag abgesendet (auch per post), doch bis heute noch nichts gehört. normal?
hat das handy jemand und kann berichten, wie die sprachqualität ist und ob der wecker laut genug funktioniert? des weiteren würdemich interessieren, ob eine nachweckfunktion implementiert ist.