Hi Leute ,
weiss jemand von euch,ob es demnächst auch eine Internet Flatrate geben wird?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ,
weiss jemand von euch,ob es demnächst auch eine Internet Flatrate geben wird?
Ciao
Hallo Leute,
bei meinem Samsung i780 ist nach 1,5 Jahren die OK Taste abgeblättert. Hat jemand von euch so was auch schon gehabt ? Ist das ein Garantiefall? Außerdem habe ich noch das Problem, dass sich das Handy in letzter Zeit öfter aufhängt und sehr langsam ist. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Hallo,
wird das Nokia E90 nicht mehr hergestellt oder warum gibt es noch nur wenige Händler die es verkaufen ? Weiss jemand von euch, wann es einen Nachfolger geben wird?
Ciao
Wie kann man die flat buchen? Im Kontomanager kommt immer noch die Ansage vom 600 Minutenpaket.
ciao
Hat jemand von euch schon die Telefonie Flat gebucht? Bei der Hotline kommt immer noch die Ansage vom 600 Minutenpaket.
Hallo,
mir ist heute das Handy auf der Straße runtergefallen und das Cover hat jetzt einige Macken.
Weiß jemand was es kostet um das Frontcover wechseln zu lassen oder wo man es kaufen kann um es selber zu wechseln?
Hat jemand von euch das Handy schon mal auseinander gebaut?
Ciao
Wie es aussieht, kann es keiner zu diesem Preis anbieten.
Schade :o
bei handytick war es für 365€ aufgelistet. Das Handy ist leider nicht mehr auf der homepage gelistet.
Wer kann es zu diesem Preis anbieten?
Ja soll mit mit T&M, denn ich will noch die internet flatrate dazu buchen.
Zu welchem Preis können Sie es anbieten?
NokiaN80IE danke für den Hinweis