So langsam verstehe ich gar nichts mehr.Kann mir vielleicht erklären, wie das mit der Rufnummermitnahme zu Tchibo mobil prepaid funktioniert? Muss man die Karte wirkich online erworben haben?
Beiträge von Antonio82
-
-
Aber bei tchibo muss man die Karte erst aktivieren und dann kann man die Nummer portieren oder?
-
Wie meinst du das mit nachträglich ?
-
Danke.Allerdings habe ich gerade bei prepaid-wiki gelesen, dass man eine Rufnummer zu Tchibo mobil nur portieren kann, wenn man Sie online erworben hat und kein Bestandskunde ist.
Da ich schon Kunde bei Tchibo war,habe ich mir eine neue Karte im Tchiboladen gekauft und auch dort registrieren lassen.Jetzt frage ich mich ,ob das als Neukunde zählt und ob ich die die Rufnummer trotzdem portiern lassen kann, auch wenn ich die Karte nicht online erworben habe. -
Nokiahandyfan
Danke für die schnelle Antwort.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das mit der Rufnummermitahme bei einer Xtra Karte läuft?Ciao
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit eine Prepaidkarte von T-mobile und möchte diese Rufnummer zu einem anderen Netzanbieter portieren. Weiß jemand von euch, ob es möglich, bei einem späteren Netzanbieterwechsel diese Rufnummer erneut wieder mitzunehmen oder kann man eine Rufnummer nur einmal portieren?
Ciao
-
@ Síemenshandyfan
Man bekommt bei erfolgreicher portierung 25€ Startguthaben.Jetzt weis ich nicht, ob man die 25€ auch bekommt, wenn man schon Kunde ist. Außerdem brauche ich dann keine neue Karte kaufen, da ich schon eine Karte besitze.Habe an Tchibo eine E-mail geshrieben, aber die antworten nicht. Ansonsten bleibt mir nichts übrig,als mir eine neue Karte zu kaufen und die alte zu kündigen.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum, der mir weiterhelfen kann.
-
Hallo,
weiß jemand von euch, ob die Rufnummermitnahme eines anderen Netzanbieter zu Tchibo mobil Prepaid auch dann möglich ist,wenn man schon eine Tchibo Prepaidkarte besitzt und die schon seit ca. 2 Jahre aktiviert ist. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ciao
-
Wie lange dauert es bei euch, bis das das Handy einen GPS Signal findet?
Bei mir dauert es ewig. -
Bin am überlegen, ob ich mir das Htc Hd2 kaufen soll oder noch warten soll bis ein neuer Communicator auf dem Markt kommt.Meint ihr, dass dieses Jahr noch was kommt?