wer kann mir helfen?was passiert wenn ich die Verbindung unterbreche?
Beiträge von Antonio82
-
-
wie lange läuft eigentlich dieser Identifizierungsvorgang beim Update?
Läuft schon seit 5 Minuten.Ist das normal? Wer kann mir helfen? -
habe ausversehen ein 2 thema erstellt
-
Es kann doch nicht sein, dass nach einer Werkseinstellung die Sachen gelöscht sind.Ich habe jetzt jeweils ein klingelton, ein Displayprofil und ein Hintertgrundbild, voher hatte ich mehr.Die Sachen waren schon alle drauf.Die Software ist auch die aktuellste. Glaubst du wirklich, dass nach ein Update alle Sachen wieder drauf sind?
-
Hi
habe gestern beim P1 eine Werkseinstellung gemacht und danach waren alle Originaltöne,Displayprofile und alle Hintergrundbilder.Wo kann ich die Sachen wieder runterladen oder her bekommen?
Ciao
-
Woran erkennt man,ob man eine Generic Germany Gerät oder Generic World Gerät hat? Und wo ist der Unterschied?
-
Welche ist denn die akutellst Software?
-
Wenn es danach geht, taugen die meisten Handys nichts,aber das war nicht meine Frage.Ich denke ,dass alle das Nokia E90 verkauft haben oder versuchen zu verkaufen.Ansonsten bin ich mit dem P1i zufrieden,außer diese zwei Mängeln,die ich festgestellt habe.
-
Gibt es in diesen Forum nur einen P1i Besitzer oder warum schreibt keiner mehr?
Blend schildert genau das gleiche Problem.Haben jetzt alle P1i das knacken?Ist das normal? Außerdem habe ich noch festgestellt,dass wenn der Akku fast geladen ist, das Ladegerät komische Geräusche macht.Das ist so laut ,dass es stört,wenn es im Zimmer ruhig ist. Ist das bei euch so, oder ist mein Handy schrott? -
Hi
habe noch folgendes Problem, dass der Akku nur bis 99% lädt und danach das Ladegerät komsiche Geräusche von sich gibt. Ist das bei euch auch so?