Vielleicht sollte man die Tasche voher waschen,dann gehen bestimmt die Klebereste auch weg.
Beiträge von Antonio82
-
-
Sollte das Handy bei mir ausgetauscht werden, bekomme ich dann ein neues P1i oder ein swap Gerät?
-
Hi Leute,
wieso bezahlt man für ein Handy mit Vertrag mehr als es ohne Vertrag kostet?
Und warum kosten die Handys bei einer VVL mehr als bei Neuvertrag?zB. NV Nokia E90 mit Time&More 50 All in +5€ 515€
und bei VVL 619€Laut Neuvertrag bezahle ich in 24 Monaten 807,80€ und bei VVL 911,80€
Das Nokia E90 kostet ohne Vertrag 769€
-
Hi Leute
habe Handy nach einer Woche schon zur Repartur bei Sony Ericsson abgegeben.Wie sind eure Erfahrungen mit der Reparatur?Wird das Handy repariert oder ausgetauscht? Und wie lange dauert eventuell die Reparatur?
-
Kann leider bei mir nicht mehr gucken. Das Handy ist zur Reparatur.
-
Hallo Leute,
sitzt bei euch das Infrarotfenster auch locker oder ist es auch fest eingebaut?
-
Hallo Leute
wollte heute eine Visitenkarte scannen und habe festgestellt, dass es nur in schwarzweiss geht.Habe versucht unter Einstel. die Effekte zu ändern,aber es bleibt in Schwarzweis.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Fotos auf der rechten Seite des Display (Querformat) ein leichten gelbgrün Stich haben.Ist das bei euch auch so?Dann habe ich versucht über Wlan zu surfen,Verbindung war da, aber jedes mal,wenn ich versuche eine Seite zu öffnen steht da (Remote server nicht gefunden.Woran kann das liegen?
Ist WPA Personal WPA2, weil Meilow schreibt, dass das Handy WPA2 und WPA beherrscht?Ist das normal, dass ein mp3 Weckton nur ganz kurz klingelt und dann immer von vorne, bis man wegdrückt?
ciao
-
Habe doch versuch ein Update zu machen, hat aber nicht geklappt.Es geht nur bis zum Identifizierungsvorgang.Die Günen Balken laufen durch das Bild , aber es geht nicht weiter.Woran kann es liegen?
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
FW-Update machen, dann ist wieder alles da. Anschließend das Backup (Kontakte usw.) wieder einspielen.Gruß
Michael -
hi an alle die das P1i besitzen
wer kann mir die orignalen Tone, Displayprofile und Hintergrundbilder per pn schicken?Habe gestern eine Werkseinstellung gemacht und dann waren die Sachen weg.Hab versucht ein Update zu machen, hat aber nicht geklappt.
Wäre jemand so nett und würde mir die Sachen schicken?Ciao
-
Hi, hab versucht ein Update zu machen, aber nicht geklappt.
Wer kann mir die originalen Tone ,Displayprofile und Hintergrundbilder per pn schicken. Wäre sehr nett, wenn jemand der das P1i besitzt das machen würde.ciao