-
Hallo mobafan,
erstmal danke für deine Antwort. Also wie ich verstanden, muss man 25€ auf der Lidl Karte haben, damit die Rufnummer portiert werden kann.
Hast du eine original Lidl Rufnummer die du zu Edeka mobil portieren willst, oder eine schon portierte Rufnummer wie bei mir?
Ich habe schon eine registrierte Rufnummer von Edeka Mobil von früher.Jetzt frage ich mich,ob eine Potierung auch mit dieser Karte geht oder ich mir eine neue Karte kaufen muss.
Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.
Ciao
-
Hallo Leute,
habe meine Xtra-Rufnummer vor ein paar Monaten zu Lidl portiert.Jetzt möchte ich allerdings zu Edeka Mobil wechseln, da bei mir in der Region O2 nur Edge anbietet.
Hat jemand von euch schon mal eine Lidl Rufnummer zu einen anderen Anbieter portiert und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen. Finde leider nichts auf der Lidl Mobile Homepage.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ciao
-
Vielen Dank. Dann wird es wohl das Desire Hd werden.
-
Habe bis jetzt kein Video vom Desire gesehen, wo das zu sehen ist ,oder muss man es irgendwo im Menü einstellen?
-
Ich meinte,ob das aktuelle Wetter auch als Animierter Hintergrund angezeigt wird, so wie beim Hd2 z.B. dass bei Bewölkung von Links und Rechts Wolken im Hintergrund reinfliegen wenn man auf den Home Screen zurückwechselt.
-
Hallo,
weiss jemand von euch, ob das Desire Hd auch diese Wetteranimationen haben wird , wie bei HD2.
Ciao
-
Hi Leute,
wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karte freigeschaltet war ?
-
Also sicher bist du dir nicht. Auf der Homepage von Tchibo steht dass die Beauftragung der Rufnummernmitnahme nur hier im Internet möglich ist.Dann verstehe ich aber nicht, warum man diesen Anftrag auch per Fax hinschicken kann. Irgendwie wiederspricht sich das.
-
tWas passiert eigentlich, wenn die Portierung zu Tchibo fehlschlägt? Ist dann die
T-mobile Nummer weg?
Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der schon einer Portierung zu Tchibo hinter sich hat und berichten kann wie es abgelaufen ist.
-
Also muss ich eine Verzichtseklärung an T-mobile schicken, dann warten bis eine Bestätigung kommt,dann diesen Auftrag zur Rufnummermitnahme ausfüllen und das mit der Bestätigung von T-mobile an Tchibo per Fax schicken