Beiträge von Sebba

    Nabend,
    hab mich dank den guten Informationen hier im Forum nun für den Nachfolger meines W810i entschieden. Das P1i solls werden.


    Suche jetzt also ein möglichst günstiges Angebot für einen T-mobile Vertrag im Tarif Relax 50 Studenten mit SMS 40 Option, allerdings original T-mobile (keine Provider wie mobilcom, debitel o.ä. bitte)
    Als Wunsgerät wie gesagt ein Sony P1i oder alternativ vielleicht eine Auszahlung (wenn mir evlt. jemand erläutern kann wie das dann abläuft)


    Achja, das Gerät sollte auch möglichst ohne Branding sein wenn das geht


    P.S. Angebote über Verträge mit ähnlichen Konditionen sind auch mal willkommen - Vodafone Studentenvertrag geht leider nicht, da schon einer läuft

    hab mich jetzt mal etwas reingelesen und denke nun auch das es bei mir ein P1i wird...


    mal ne Frage, wie brauchbar sind denn die Displayfolien, beeinträchtigen diese den Touchscreen merklich?
    Der Screen ist ja wohl auch recht krazfest, reicht das nicht aus??
    Trage zwar gewöhnlich nicht Schlüssel in der gleichen Tasche wie das Telefon, aber einen USB Stick oder ähnliches schon einmal.


    Zudem hat sich die Lesbarkeit auf meinen W810i eher verschlechtert....ist das beim P1i mit den "guten" Folien genauso?

    zu flyerolymp kann ich jetzt nichts sagen,


    aber ich hab bisher echt gute erfahrungen mit flyeralarm sowie flyerfish gemacht...
    kam alles immer recht flott und zuverlässig an.
    Druckqualität ist auch (für die Massendruckereien) ganz gut, selten gabs wirklich mal ein Problem, welches dann aber auch meistens gut beseitigt wurde....


    einzig sollte man bei flyeralarm nicht den schnellversand wählen, denn zumindest bei mir kommt der immer erst später an als der normale versand ^^

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Lesen und im Forum suchen soll bilden ;)


    Ja, Symbian.


    ja...sorry....wollte eigentlich wissen obs wohl mit der selben Oberfläche / Version wie das p1i bzw das M600i laufen wird ob ob da SE wohl noch dran schraubt...


    war etwas sehr doof gestellt ^^