Beiträge von Sebba

    danke, aber der Ibood Player sagt mir jetzt nicht so wirklich zu, damit kann ich irgendwie nix anfangen, hab ja auch kleine Ahnung wie der Sound ist ^^


    mit gehts ähnlich holli, ich lese auch hier und da (auch bei anithingbutipod.com) und komme aber bisher auf keinen grünen Zweig...


    danke für den Tip mit den Sony, die klingen wirklich sehr gut, aber sind mir eigentlich etwas zu teuer...


    Momentan gefällt mir der neue Iriver wegen der Formavielfalt recht gut...

    Bin auch zur Zeit auf der Suche nach nem neuen mp3 Player mit Flashspeicher.
    Jetzt überlege ich mir grade was in Frage kommt, bisher habe ich einen Creative N200 1GB (baugleich mit dem Creative Nano Plus - mit FM Radio, Line In, Voice Record)


    Den Creative ZenV (siehe) hatte ich letztens Ausprobiert, der hat mir vom Klang her nicht so wirklich getaugt - bei mittlere Lautstärke zu dünne Mitten, bei höherer Lautstärke fehlt zudem noch der Bass - und das auch mittels EQ nicht wirklich gut zu bessern war, ging er wieder zurück...


    Habe mir jetzt mal diverse Player angeschaut, und bin auf 3 gestoßen:
    Transcend T.Sonic T850, Sansa E260 und Iriver E100


    Kann mir evlt einer zu den Geräten was sagen?? Sansa mal ausgenommen, dazu findet man ja eigentlich recht viel im Netz, Soundvergleich mit dem ZenV wäre allerdings mal ne gute Info ;)


    Vielleicht hat mir ja einer auch noch gute andere Idee, allerdings gibts da Kriterien die recht wichtig sind:


    - Senstortasten/Touchscreens sind ein NoGo, ich benutze den Player oft beim Ski- und Radfahren und habe dabei Handschuhe an, die meisten Touchscreens & Sensortasten funktionieren dabei nicht (kenne ich vom P1i) wirklich gut
    -ein etwas größeres Display als 2 Zeilen und eine brauchbare Titelanwahl (mein N200 Skippt beim auswählen der Titel den laufenden)
    - Als Wechselspeicher bespielbar


    Kapazität wollte ich so bei 4 bis 8 Gig ansiedeln, wenn erweiterbar auch gerne mal kleiner

    die svg sollte man relativ problemlos in ein program wie corel (draw, designer,...) oder den illustrator oder freehand einfügen können, dann eben in einem der gewünschten Dateiformate abspeichern...


    ein jpg in ne Corel oder ne Illustrator Datei zu verpacken, ist sicherlich nicht das was der Shop will / brauchen kann, kenne das leider nur zu gut (wir Drucken im Laden auch Shirts und oftmals kommt es zu solchen Missverständnissen)


    Je nach Druckverfahren ists auch nicht unbedingt mit ner Vektorisierten Bilddatei getan, da ist eher nachbauen angesagt...
    Aber wenn die .svg vom Motiv her ok ist, sollte die umwandelbar sein...

    danke dir Sinus...


    hmm auf die Illegale Art wollte ich eigentlich nichts machen ^^


    hatte das Gerät hier übers Forum bei DaRappa bestellt, und dachte auch das alles soweit ok ist, konnte ja auch wie gesagt, kein Branding entdecken....
    Belegen könnte ich das schon, anhand der Emails und PN's hab aber den Verdacht, das er das selbst nicht wusste :/

    hmm und was ist dass dann??
    Gibts irgendwo ne Übersicht wo man das nachschaun kann, auf der Verpackung steht nichts


    Finde das ganze irgendwie seltsam...Branding is ja keines drauf


    irgendwie wundert mich das grade ein bisschen...


    [edit]
    nach der Liste hier hab ich wohl ein Germany Vodafone...
    Was das jetzt genau bedeutet weiß ich auch nicht wirklich, da ich kein Branding entdecken konnte, weder auf der Hardware, noch auf der Software, und bestellt hatte ich eigetnlich auch ein Brandingfreies Gerät...


    Jetzt bin ich verwirrt :/ :(

    hmm wollte heute auch Updaten, da ja die Deutsche Firmware auch raus ist...


    er hat dann gemeldet das meine Firmware akutell ist, hab das update trozdem mal drüber laufen lassen und jetzt hab ich die R9G007 Firmware drauf...kann mir das mal einer erläutern ??