Beiträge von Sebba

    Hatte leider bisher auch wenig glück....nur ein etwas verramschtes Pixi Plus in Stuttgart, sonst nur freundliche Verneinungen ;) ^^


    Wenn einer hier noch was in der Gegend hat, und mir evtl ein Pixi Plus oder ein Desire besorgen könnte würd ich mich über ne PM freuen :)

    Echt gutes Angebot, bin sehr versucht eines von beiden zu nehmen, hab aber ein paar Fragen:


    - Mein Vodafone Vertrag läuft am 30. März aus, ist eine Rufnummernportierung möglich klappt das dann noch für März? (...oder gilt die Aktion so im April auch noch?)


    - Reicht die Metrokarte als Nachweis (Metro- und Selgroßkarte auf meinen Namen vorhanden)?


    - Kann beim o2 on die Internetflat auf Internetflat plus aufgestockt werden (für mehr Volumen usw...)

    Das müsste genau die Liste sein, die ich mir in einem der Shops kurz anschauen konnte ^^
    Da ich Montag eh nochmal in die Stadt muss, werd ich mein Glück nochmal versuchen bzw. nochmal nachhaken obs schon nen genauen "Liefertermin" gibt...
    Da ich momentan eh auf der Suche nach nem Desire/Nexus One bin, wäre das perfekt :)


    Achja, das Storm 2 war in 2 Läden schon zu kaufen

    Jup, hab in Stuttgart heute das selbe erfahren...
    Das Desire steht im System schon drin, ist aber als AMOLED schon ausverkauft, und die LCD Version noch gesperrt...


    Der eine Verkäufer im Shop, war aber so nett und hat mal noch irgendwo nachgefragt, und scheinbar sollen nächste Woche wieder Geräte an die Shops rausgehen bzw. freigeschaltet werden. Es sind laut seiner Aussage dann auf jeden Fall auch wieder Android Geräte und Blackberrys dabei, und ich sollte einfach nächste Woche nochmal reinschauen, dann müssten sie da sein.
    Bis auf einen ("gibts nur wenn sie nen Vertrag abschließen...." / "sind sie überhaupt Vodafone Kunde...") waren die anderen Shops in Stuttgart auch sehr Auskunftsfreudig, und haben mir die aktuellen Listen gezeigt bzw. mir gezeigt was sie von der aktuellen Liste noch da haben

    jaja...ich ahne es schon...alles nicht so einfach
    Naja, jetzt warte ich erstmal bis ich das G1 habe und werde dann nochmal versuchen den Tarif zu buchen (angeblich hat mir die Hotlinerin ja vermerkt, dass ich den noch bekomme). Klappt das nicht werd ich mir was überlegen müssen


    Hab im Android-hilfe Forum schon ne liste gefunden, mit den Programmen die mit der Flat ohne Plus auch funktionern...ein paar wärens zumindest