-
Zitat
Original geschrieben von speeddemon
hallo,
das schüttel geräusch habe ich im geschlossenen zustand auch.
scheint ja normal zu sein.
aber das licht problem macht mir noch etwas zu schaffen.
wenn das display gesperrt ist und ich betätige die seitliche entsperren taste, geht das licht nicht an.
wenn ich es dann mit der taste nochmal sperre und wieder entsperre, geht das licht an.
habt ihr das auch so?
hatte mal gelesen, dass das problem weg wäre, wenn man die seitliche entsperren taste länger runterdrückt, ist bei mir aber nicht so, ich muss immer den umweg über entsperren, sperren, entsperren machen, ist das mit dem derzeitigen firmware stand normal?
habe ein d2 gebrandetes gerät...
maik
Alles anzeigen
Der Bug mit dem Licht ist nach einem FW Update weg! Hatte ich am Anfang mit der 10..... FW auch, jetzt mit der 11.0.021 ist es weg und das Licht kommt bei jedem entsperren.
Also Geduld
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Vielen Dank für die faule Antwort. Wäre nett, wenn du mir sagen würdest wie, denn in der BDA kann ich nichts finden.
Man kann auch mit probieren was rausfinden
Optionen-Inhalt bearbeiten-Optionen-Rechte Auswahltaste
-
Re: Bilder auf dem N97 betrachten....
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Liebe Besitzer des N97,
das Phone ist ja wie geschaffen zum Betrachten von Fotos. Allerdings habe ich bei einem kurzen Test im Shop gemerkt, daß ich irgendwie nicht nach Ordnerstrukturen die Bilder betrachten kann. Ich habe sehr viele Bilder in diversen Ordnern. Da wäre ich ziemlich aufgeschmissen, wenn mir die Bilder als einziger, riesiger Datenhaufen. Kann man da nichts einstellen?
Euren Tipps sehe ich mit Spannung entgegen!
Euch einen schönen Tag!
Beste Grüße
Aerni68
Alles anzeigen
Du kannst die Bilder frei erstellbaren Alben zuweisen, dananch zeigt es dir in einem Album nur noch die Bilder an die du diesem Album zugewiesen hast.
Aber ich finde es auch scheisse gelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Ups,jetzt bin ich wohl naiv. wie ist das mit dem produktcode gemeint? Ich will mein n97 normal über die Software update - wo muss ich da einen Pruduktcode eingeben? Oder was verstehe ich da falsch?
Mein n97 ist ungebrandet von Talkthisway
Ulrich
Hier steht alles zum Update:
http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten
Einfach den Produktcode eingeben und er zeigt die aktuellste FW an, danach kannst du überprüfen ob es eine neuere ist als die deines Tel.
-
Konnte gestern ganz normal via PC updaten. Hatte noch die V10..... FW drauf, jetzt die V11.0.021.
Mit der neuen FW ist z.Bsp. der Bug das beim Entsperren der Bildschirm dunkel bleibt weg
Die virtuelle Qwertz Tastatur ist leider immer noch nicht enthalten.
Auch finde ich das mit der neuen Version alles noch ein bisschen zackiger läuft.
-
Speicherkarte kann man tatsächlich wechseln ohne den Akku rauszunehmen, es muss nur die Abdeckung der Rückseite entfernt werden. Die Speicherkarte wird von der Seite her rein- und rausgeschoben, die Simkarte geht allerdings nur nach dem Akku raus.
-
Das mit der Display beleuchtung habe ich auch, einfach den schieber ein weniger länger drücken löst das Problem vorläufig.
Was mich mehr stört ist das bei mir bei Videoaufnahmen das kameralicht nicht funktioniert, die LEDs sollten i.O. sein da im Fotomodus der Blitz geht.
Funktioniert bei euch das Kameralicht?
-
Hätte mal ne Frage an dijenigen welche auch schon ein N97 besitzen: Funktioniert bei euch die Videoleuchte???
Ich krieg das Ding nicht zum leuchten, auf dem Display zeigt er mir zwar an ein oder ausschalten, aber hinten tut sich nichts.
Die LEDs können nicht kaputt sein, den im Fotomodus blitzt es. Nur im Videomodus tut sich nichts
-
Für alle Schweizer: Digitec hat es in Weiss und Schwarz ab heute an Lager für 798.- CHF (ca 520-530 Euro)
-
Für alle Schweizer: Digitec hat das Gerät an Lager (8GB Version) und verkauft es für 769.- CHF (ca. 500 Euro), Geräte sind ungebrandet. Können auch mit Abo gekauft werden!