-
Wie sieht das mit dem 3650 aus, so langsam bin ich überzeugt von dem Ding und für 100€
Ist die Quali der MP3's gut beim hören? Kann ich dort einfach Kopfhörer dran schließen?
Ist die CAM Qualität gut? (wenn man nur von den Qualitäten von Cam's in Handy's ausgeht)
Ist die größe des Handy's erträglich?
Was für Games sind vorinstalliert?
Was habe ich an dem Handy was andere nicht standartmäßig haben ausser mp3 & Cam?
-
jupp hab mich gerade vertan...SORRY!
Meinte die Motorola Reihe.
-
Also das T68i mag ich nicht da es eine Klappe besitzt, möchte kein Handy zum aufklappen.
-
Also das 3650 ist mir glaube ich viel zu groß.... wie soll man denn darauf spielen? ist doch kagge wenn die zahlen im kreis angeordnet sind.
Grr, oki Digicam ist net wichtig... wesentlich interessanter wäre mp3 oder radio.
-
wieviel MB mukke kann ich dort hochladen?
-
Hallo.
Der Vertrag von meinem Vodafone Handy läuft bald aus daher möchte ich mir ein neues Handy zulegen wegen Vertragsverlängerung... dieses sollte aber nur bis 199€ also z.b. das 6100 sein.
Jedoch hätte ich gern ein Handy mit MP3 Play oder DIGIcam von Nokia oder Siemens. (die Digicam sollte im Handy intrigiert sein)
Kennt ihr da ein interessantes Handy?
Ansonsten dachte ich mir das 6100 ist auch net schlecht, hat zwar kein Radio oder Digicam... aber sonst macht es einen guten Eindruck, was denkt ihr?