Wo gibt es das Game denn genau habe gerade auf nokia.de geguckt finde es aber nicht?
Beiträge von thiesbrummel
-
-
jupp alles probiert.
Wie teuer wäre das game denn?
-
Hab es vom Freund via Bluetooth gezogen.
-
Hallo ich habe ein Problem..
Das Game Motoracer soll zwar für mein 3650 geeignet sein, jedoch gehe ich auf start --> wähle meinen Fahrer aus --> Meine Strecke und dann kommt der Fehler:
Programm geschlossen MotoRacer: KERN EXEC 3
WAS HEISST DAS?
-
oki funzt nun ohne Probleme danke.
-
Hallo,... (immer ich, mit meinen Problemen)
Ich habe MGS auf dem 3650.... da ich das game MGS Kart spielen möchte und man ja für MGS Games das Programm MGS brauche.
Ich habe als erst Das Progrmam und als 2. das Game installiert.
Jedoch findet das Programm das Game einfach net.
Das Programm liegt auf:
e: -> System --> Apps --> MGSund das game auf:
e: -> 101 -> GameWurde alles standartmäßig so installiert auf der 64MB Card!
Ich habe schon probiert den Ordner vom game in den Ordner von dem Programm (MGS) zu installieren wurde aber ebenfalls nicht gefunden.
Woran kann das liegen?
DANKE FÜR EINE ANTWORT SCHONMAL IM VORRAUS!
-
Hallo (ich mal wieder)...
1.
Ich möchte an mein 3650 Köpfhörer dran machen. Welche größe oder wie auch immer man das nennt hat der Anschluss zum handy?
Soweit ich weiß laufen dei mp3's über Lautsprecher & Kopfhörer gab es einen trick wie man die lautsprecher abstellen kann?2.
Wie kann ich per Bluetooth ein Bild von der cam an den PC schicken? Klappt irgendwie nix. -
Suche ein Programm mit dem das Connecten zum PC 100% funzt und das ich z.b. Winamp starten kann.
Kennt jemand ein gescheites?
-
hat nun geklappt... vielen dank für den link oben!
-
Sorry, aber es ist so... Handbuch ist auf Japanisch oder so... kann nix lese....
Hoffentlich kann jemand helfen.