Re: Deutsche Post: Inkorrekte Zustellmethoden?
Carsten
Hallo,
zu Deiner ursprünglichen Frage:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bringt es was, sich da irgendwo zu beschweren? Bei der örtlichen Postfiliale werde ich vermutlich nur mit einer Entschuldigung und freundlichen Worten wieder hinauskomplimentiert.
Carsten
Meine Erfahrung zeigt: Nein. Wir haben hier in der Firma (!) das Problem, das unsere Päckchen und Pakete entweder gar nicht ankommen oder erst mit einer Verspätung von 4 Wochen (ungelogen). Inzwischen wissen wir warum: Unser Zusteller liefert morgens um 7:00 Uhr bei unseren Nachbarn ab (großer Verlag) und hat dann keinen Bock, später noch einmal zu kommen, wenn bei uns jemand da ist...
Wir haben uns mehrfach per Brief, Fax und Mail beschwert und heute ist ein Brief gekommen (ich zitiere):
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Reklamation. (:eek: )
Die Deutsche Post Euro Express ist bei Beauftragung durch ihre Kunden (Vertragspartner) diesen gegenüber in der Pflicht. Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten (Anm: das Komma fehlt auch im Original ) ist der Sendungstransport effizient organisiert, dazu gehört auch, dass bei Unregelmäßigkeiten eine schnelle Klärung über den Absender herbeigeführt und eine Doppelbearbeitung vermieden werden kann. Insofern bitten wir Sie, sich an den Absender zu wenden...blabla...
Auf gut deutsch: lecken Sie uns am ...
:confused:
Arnd