Beiträge von r1xTer

Hey DaRappa,
    kurze Frage. Auch wenn ich möglicherweise nicht mitaktiviert wurde, finde ich dein Angebot nachwievor spitze. Wenn ich nun die Anschnlussgebühren im Nachhinein zahlen muss, läuft das dann aber zwischen Vodafone und mir, oder muss ich dir die Anschlussgebühren nachüberweisen ?

Grüße Max

Hey Leute,
    ich habe einen Vodafone Studenten Vertrag (50) und da das Handy von Vodafone leider kaputt gegangen ist habe ich mir jetzt ein SE w660 geholt. Nun meine Fragen :
    1. Ich würde gerne das Vodafone Live Portal einrichten da es für mich kostenlos ist und ich über den QuickCheck immer meine Frei- Minuten und Sms checken kann sowie den aktuellen Stand meiner Rechnung. Wie funktioniert das ?

2. Ich würde mir gerne ein Christal Case für das Handy kaufen, damit es nicht verkratzt, trotzdem sollen alle Tasten und Anschlüsse, trotz Case, weiterhin erreichbar sein. Wer stellt da gute Sachen her ?

Danke für eure Antworten,

Gruß Max

Hey,
    ich mag auch mal kurz meinen Senf dazu geben :

Nachdem ich lange überlegt habe welches neue Handy ich mir zulege habe ich über einen Freund bei Sascha ein SE W610i gekauft. Als ich das Handy dann zu ersten Mal in meinen Händen hielt überzeugte es mich Design, sowie Hard- und Software technisch vollkommen. Nur eine kleine Sache hat mich gestört, die kleinen Tasten. Da ich ein wenig größere Finger habe war das sms schreiben ausschließlich mit dem Fingernagel möglich. Wenn ich meinen ganzen Daumen benutzt habe musste ich die Tasten extrem stark drücken und hatte nach kürzester Zeit einen schmerzenden Arm.

Nach kurzem Überlegen habe ich mich entschieden das Handy zurückzugeben und mir ein w660 (VIT) zu bestellen.

Der Trick an der ganzen Sache ist jetzt dieser. w610 eingepackt, paar Euro Nachzahlung dazu, zu Hermes gebraucht und Richtung Sascha abgeschickt, das war am Dienstag.

Heute ist Freitag und ich habe meiner Meinung nach ein niegelnagelneues w660 in den Händen. Alle Folien sind drauf, keine Makel am Handy vorhanden und jegliches Zubehör sieht aus wie neu von SE.

Unglaublich schneller und kompetenter Service, hier kaufe ich wieder.

Dankeschön
    Max

Hey Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy was diese Eckdaten erfüllen sollte :
    - Starker Akku
    - Kein Slider oder Klapp Handy
    - Bluetooth
    - Handfreundlich, stylisch
    - gute Verarbeitung

Also Extras könnten die Handys noch
    - mp3 Player ab 512 MB
    - Headset sowie USB Kabel im Lieferumfang
    enthalten.

Interessiert habe ich mich bisher für
    - Nokia 6080 Gold (kein Bluetooth)
    - Nokia 7500 (perfekt bis auf den schwachen Akku, stört mich schon sehr)
    - Nokia 3110c (schlechtes Display)
    - Nokia 7360 (kein Bluetooth)

vielleicht könnt ihr an den Handys sehen auf was für ein Design ich gut finde. Ich bin gespannt ob ich noch mein Handy finde.

Danke für jegliche Hilfe
    Gruß max

Hey Leute!
    Ich möchte mir gerne ein 3110 classic zulegen und mir direkt eine 2GB Karte sowie das USB-Datentranserkabel dazu kaufen um das Handy auch als mp3 Player zu nutzen. Nun meine Frage : Wie gut ist das mitgelieferte Headset und gibt es Möglichkeiten, vielleicht über einen Klinkelanschluss, andere Kopfhörer zu verwenden ???

Gruß Max