Beiträge von DugHeffernan

... die Preise bei MaxRoam sind ja lächerlich. Da bleibe ich bei meiner Callkey/GT-SIM auch wenn die Probleme im Moment zum Haare raufen sind.

Hab die SIM leider voreilig bestellt, mal sehen wie deren Technik funktioniert und dann ab in die Tonne.

Heute mal keine Beschwerden hier, nachdem ich gestern den Rückruf mit Ankündigung der Behebung der technischen Schwierigkeiten bekommen habe, funktioniert meine GT-SIM ohne Probleme ... mal sehen wie lange die Synapsen :D im Server Körpertemperatur behalten.

Leider erhebt MaxRoam Kosten für eingehende Anrufe im Roaming ... :rolleyes: ... ich hoffe die bestellte SIM kommt bald, dann wird erstmal ausführlich getestet.

... es geschehen noch Zeichen und Wunder, bekam gerade einen Rückruf von Callkey/ManxTelecom, man habe meine E-Mail erhalten und werde sich der technischen Probleme sofort annehmen und die Funktionalität wiederherstellen ... :D ... und das nach dem ich 5 Minuten vorher der MaxRoam bestellt habe ... Sachen gibts ;)

Mir fällt auf das sich die Übertragungstechnik der Sprache verändert hat, vielleicht ist dies auch schon jemandem aufgefallen.

Die Qualität ist noch immer gut bis sehr gut, aber es mischen sich immer mehr typische VoIP Gespräche darunter, also rein meinem Gefühl nach würde ich annehmen das hier ganz heftig an der Technik geschraubt wird damit man nicht mehr von den Schlupflöchern der Netzanbieter abhängig ist.

:D ... nein, keine Übertragung der Rufnummer in A oder HU und auch keine eingehenden Anrufe, USSD und CallBack klappen problemlos aber Anrufe kommen nicht rein ... dann gibts jetzt eben wieder eine Support E-Mail ...

.... hoppla, nach sperren der Rufnummerübermittlung funktionieren nun auch wieder ankommende Anrufe ...